Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem DH Bike mit einem Easton Havoc Laufrad ist nach der Winterpause folgendes Problem aufgetreten:
Das Rad lässt sich nur sehr schwer drehen, wenn ich die Kurbel rückwärts drehe klemmt es komplett also kein Freilauf. Wenn ich die Steckachse löse und nur leicht einschraube (weit unter dem...
Hallo, ich möchte ein Hinterrad für ein Dirtjump/Pumptrack Bike kaufen kenne mich aber nur mit DH Wheelsets aus. Meine Frage ist worauf ich achten muss dass das Rad mit richtiger Achse geliefert wird - also mit diesen bei DJ Bikes üblichen Muttern auf beiden Seiten und nicht mit Schnellspanner...
Hallo ich benötige ein Crankset für mein DJ Bike. Was für Empfhelungen habt ihr?
Eckdaten:
- BB shell: threaded Euro BB 68mm (compatible with MTB cranks and 3pcs BMX cranks with Euro BB)
- Leichtgewicht ist wichtiger als Superstabil da Einsatz hauptsächlich Pumptrack und kein Dirtjump.
-...
Hallo, ich möchte 9-Gang Kasette auf Single Speed umrüsten. Geht das mit einen Single Speed Convertion Kit zB:http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=60631
oder braucht es auch noch Modifikationen an der Nabe? Freewheel?
Hallo, ich möchte an meinem Trek Session 8 Grösse S einen Vivid R2C Dämpfer einbauen. Jetzt gibt es ja HI MID oder LOW Tune Varianten. Welche muss ich denn nehmen fürs Session?
Das Trek Session 8 (2012) hat folgendes Headset verbaut:
FSA NO.57E, E2
nun möchte ich Zwecks Ersatzteile genau diesen Headset kaufen kann unter dieser Bezeichnung jedoch nichts finden:confused:
Ich möchte eine Boxxer einbauen jedoch fehlt dieser folgendes Teil - siehe angehängtes Foto von einem anderen Bike.
- Wie nennt man dieses Teller Teil und wo kann ich ein solches kaufen?
:confused: