• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von soundso

1. S

Dringend: Schulter raus und wieder rein - sofort zum Arzt?

Wenn deine Schulter bei so einer leichten "ausversehen"-Bewegung schon raus will, was zögerst du da noch? Es gibt gewisse Bewegungen, die du mit deiner angeschlagenen Schulter nicht mehr mit viel Kraft ausführen solltest, Kisten schleppen gehört nicht dazu. Aber in deinen verbleibenden 50-60...
  2. S

Knochenbrüche - Verletzungen

Hi Eisbein! Ich hatte von 2005-2007 5 mal die Schulter ausgekugelt, die ersten beiden Male auch direkt wieder eingerenkt, die letzten 3 Male immer Krankenhaus, Vollnarkose etc. Das Problem bei der Schulter ist, wie ihr wahrscheinlich auch wisst, dass sie sehr plane Gelenkflächen hat und deshalb...
  3. S

Onza Hitman & Spyro

Hey, habe nochmal zwei gefunden: im verkaufsthread auf der ersten seite das 26" KOXX von levelkoxx1100 (keine Ahnung, wie ich Links mache, die direkt zum Angebot führen.) Und das hier: http://www.quoka.de/fahrraeder/sonstige-fahrraeder/cat_51_5109_5935_adresult_60295182.html
  4. S

Onza Hitman & Spyro

Das Zweite kommt eher in Frage, 800€ sind schon knackig. Hab den Verkäufer grade angeschrieben, danke für den Hinweis, habe das wohl übersehen...
  5. S

Onza Hitman & Spyro

Hmm, habe gehofft, dass mir zum Kauf geraten wird, aber habe sowas schon befürchtet. Danke trotzdem! Ich sitz hier wie auf Kohlen, ich will endlich auf meinem Eigenen loslegen! gibts denn noch andere gute Gebrauchtmärkte im Internet? Könnte mir auch vorstellen, dass im Frühjar eher weniger...
  6. S

Onza Hitman & Spyro

Hallo zusammen! Ich bin Stefan aus Köln und habe mich hier angemeldet, weil sich mein Mitbewohner vor 3 Wochen ein Trialbike gekauft hat. Da ich gerne zweirädrig unterwegs bin und mir letztes Jahr auch ein schönes Mountainbike gekauft habe, war ich natürlich sehr interessiert und habe es auch...
Zurück