Aktueller Inhalt von Sp€€dY

1. Sp€€dY

180° ich geh kaputt...

Werd ich machen thx... an alle
  2. Sp€€dY

180° ich geh kaputt...

Wo find ich solche Videos? Googeln bringt nix :mad: Kommt nur ********... Kannst vielleicht paar I-net seiten posten?
  3. Sp€€dY

180° ich geh kaputt...

Hi Leut´s... ich versuch verzweifelt einen 180° im fahren zu stehen aber ich bekomms einfach net hin. Ich weiss aber auch nicht was ich falsch mach. Mein Ablauf ist der: - Anfahren mit leichter rechtskurve - Nach rechts ziehen und zur landungsposition schauen - Rumziehen Mein Problem ist es...
  4. Sp€€dY

Singlespeed? Welche is die beste bzw. richtige.

Hi Leuts... ich habe vor auf Singlespeed umzusteigen hab aber davon keine Ahnung. Darum brauch ich euren Rat. Erstmal paar Infos zu meiner Fahrweise und Bike: Typ: Cannondale Chase I Felge: Double Track (32 Loch) Disc: 6 Loch Fahrweise: Street/Dirt So ich denk mal das sollte langen... Jetzt...
  5. Sp€€dY

Suche: Rahmen Banshee Morphine

Hi Leuts,wie ich schon in meiner Vorstellung gesagt habe suche ich einen Banshee -Rahmen 05/06. Am besten wäre es mit Steuersatz... er kann neu oder gebraucht sein. Aber sollte nicht all zu ramponiert sein :D Mein geldbudget liegt so bei 400€ da mein Geldbeutel als "Schüler" ziemlich klein ist...
  6. Sp€€dY

Ahoisen aus dem Kuh-Dörfchen Mitwitz!

Erstma Servus an alle! Ich bin der Marcel und leidenschaftlicher Dirt-Biker (Anfänger) :) Vor kurzem hab ich endlich das 16.te und schönste lebensjahr erreicht..... :D Ich hoff und weiss das ich von euch ein haufen Stuff lernen werd.. aber ihr von mir?!? Ne glaub ich net ;)...
Zurück