Aktueller Inhalt von sp3cializ3d

  1. sp3cializ3d

    Der Last Bikes-Thread

    Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon geschrieben hast. Was für eine Kamera benutzt du?
  2. sp3cializ3d

    Der Last Bikes-Thread

    Das hab ich anfangs auch kritisch gesehen und mir Gedanken gemacht. Ignoriere es mittlerweile und ich muss sagen, dass es selbst nach paar Monaten eigentlich keine Kratzer gegeben hat. Bin mir halt nicht sicher ob der Schaumstoff nicht sogar kontraproduktiv ist. Aber berichte doch einfach mal...
  3. sp3cializ3d

    Der Last Bikes-Thread

    Ist das nicht Geschmackssache? Würde auf jeden Fall beide Größen testen und die Größe wählen, die sich besser anfühlt. Der Vorteil der modernen Geometrie mit kurzem Sitzrohr und steilen Sitzwinkel ist ja gerade, dass man zwischen 2 Größen liegend auch die Größere wählen kann. @Coal Master: In...
  4. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Fach ohne Flasche abfallen kann. Ich selbst war dieses Jahr ebenfalls eine Woche in Finale (4 Shuttle Tage) und 2 Tage in La Thuile und mir ist das Fach sowohl mit als auch ohne Flasche NICHT abgefallen.
  5. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Benutzt du alle 3 mitgelieferten Magneten. Fach hält so bei mir mit 600ml fidlock Flasche ohne Zwischenfälle.
  6. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Das hört sich toll an und deckt sich mit meinen wenigen Erfahrungen die ich die letzten beiden Tage mit dem Tarvo machen konnte. Dieses Rad ist wirklich ein Genuss. Dauergrinsen garantiert. Witziger Weise bin ich auch 1,80m groß und hab ebenfalls die 185er Größe gewählt. Taugt mir auch super...
  7. sp3cializ3d

    Der Last Bikes-Thread

    Beim Coal erst seit V2. Da hat sich nochmal Einiges getan.
  8. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Irgendwelche Probleme mit schleifendem Reifen am Tarvo Rahmen mit den pi rope laufrädern? War nämlich bei mir auch mal eine Überlegung diese Laufräder mit dem Tarvo zu kombinieren. War mir aber unsicher mit der Reifenfreiheit.
  9. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Die Rahmengröße 185 ist das ehemalige XL. Denke auch das das getestet wurde. 195 (oder XXL) soll ja erst diesen Monat rauskommen.
  10. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Danke für die Info. Hab gestern auch eine Mail von Last bekommen. Mein Rahmen wird in KW30 produziert. Hab mit Fach in Raw und am Tag der Veröffentlichung bestellt. Ob ich es noch im Juli fahren werde? Wird eine knappe Geschichte ?
  11. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Hast du den Rahmen mit oder ohne Fach bestellt?
  12. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Mit oder ohne Fach im Rahmen?
  13. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Ich freu mich auch auf tolle Aufbauten. Mal schauen was den Leute so einfällt und was für ein Gesamtgewicht und BlingBling dann dabei rauskommt. Denke da gehen die Leute aber mit einer anderen Motivation ran. Die wollen dann einen besonderen und vielleicht sogar einzigartigen Aufbau machen. Das...
  14. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Nix so Aufregendes wie du vll hoffst ?. So wie ich halt auch jedes andere Bike aufbauen würde. Bediene mich im Großen und Ganzen an den im Last Shop verfügbaren Komponenten. Die haben ja eine vernünftige Auswahl. Fahrwerk wird lyrik Ultimate und Coil von RS. Shimano XT Schaltung und 4kolben...
  15. sp3cializ3d

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Ich bin 179 cm und hab das 185er bestellt. Hab das Glen in Größe L und XL getestet und hab mich ziemlich wohl auf XL gefühlt. Beide sind möglich. Testen hilft bei der Entscheidung und lohnt sich bei dem Preis bestimmt. Wir liegen mit unserer Körpergröße halt genau zwischen L und XL.
Zurück
Oben Unten