• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von sp77

1. S

Suche!!

Hallo zusammen, Ich bin nach der suche von einem Rocky Mountain experince! Wenn jemand einen verkaufen möchte bitte melden. Vielen Dank
  2. S

V: Rocky Mountain Experience Rahmenset

Hallo, haben Sie der Rocky mountain noch?
  3. S

Suche Rocky Montain experince!!!

Hallo Zusammen Ich bin nach der suche an einem Rocky Montain experince 😎wenn jemand einen zu Verkaufen hat bitte um info. Vielen Danke im voraus.
  4. S

suche Rocky Mountain Experience

Hallo was willst du für den Rocky haben???
  5. S

suche Rocky Mountain Experience

Hallo bin nach der suche von Rocky Mountain Experience ,als kompletter mtb oder auch Rahmen!!!!
  6. S

Rocky Mountain Experience

Hallo ich suche einen Rocky Mountain Experience als komplett oder nur den Rahmen !!! Bitte um hilfe!!!
  7. S

Federgabel

Hallo ,ich habe an meinen Bike eine Fox 90rl Federgabel und möchte mir eine neue hollen ,ich wiege 70kg und fahre ganz normale wald wege ,möchte einwenig mit gewicht runter gehen,was hält ihr von eine ROCK SHOX SID RACE????
  8. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

Acha,einer bietet mir ein Rahmen an von Epic fsr an ,und er schreibt das der Rahmen unter 2kg wiegt!!!??:(
  9. S

Hallo zusammen Könnt Ihr mir einwenig helfen -Also ich habe jetzt einen Stumpjumper Harteil von 2006 M4 Rahmen und wollte mal fragen um wieviel schwerer ist der epic fsr Rahmen??? z.b von 2006
  10. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Danke ,ja ich weis die Bremse sind neu dran gekommen ,und hatte noch keine zeit.
  11. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier ist :love:
  12. S

Also ,die lauräder sind dann ohne kassette und schnellspanner ,vorne ca 800g und hintere um die 900g .
  13. S

Hallo Speedy76 Die Naben sind von Hope pro,die sind ja eigentlich gut nur einwenig schwer der ganze laufrad satz um die 1750gram ,ich war schon mit den gedanken mir was anderes zu holen aber dann bin ich wieder 600 euro los oder noch mehr:)
  14. S

Hallo-hier ist mein :love:
  15. S

Waldecks Laden -Neu!!!!!

Das ist mir egal ob das eine Werbung ist oder nicht ,ich war schon sehr oft bei Ihm ,und ich war auch schon wo anders ,aber ich muss sagen das der man seine arbeit richtig versteht!!!:daumen: Und das soll ein Tipp für die Biker sein!!!!!
Zurück