Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,ich habe an meinen Bike eine Fox 90rl Federgabel und möchte mir eine neue hollen ,ich wiege 70kg und fahre ganz normale wald wege ,möchte einwenig mit gewicht runter gehen,was hält ihr von eine ROCK SHOX SID RACE????
Hallo zusammen
Könnt Ihr mir einwenig helfen -Also ich habe jetzt einen Stumpjumper Harteil von 2006 M4 Rahmen und wollte mal fragen um wieviel schwerer ist der epic fsr Rahmen??? z.b von 2006
Hallo Speedy76
Die Naben sind von Hope pro,die sind ja eigentlich gut nur einwenig schwer der ganze laufrad satz um die 1750gram ,ich war schon mit den gedanken mir was anderes zu holen aber dann bin ich wieder 600 euro los oder noch mehr:)
Das ist mir egal ob das eine Werbung ist oder nicht ,ich war schon sehr oft bei Ihm ,und ich war auch schon wo anders ,aber ich muss sagen das der man seine arbeit richtig versteht!!!:daumen:
Und das soll ein Tipp für die Biker sein!!!!!