Aktueller Inhalt von spaceCommanderO

  1. spaceCommanderO

    Canyon Neuron 2019

    Hallo Zusammen. Ich habe heute meine Fox 34 von 130 mm auf 150 mm umgebaut. Schaut lässig aus, nur will ich noch einen anderen Lenkwinkel. Das ist scheinbar mit dem eingebauten IS Lower nicht möglich. Hat dazu jemand Erfahrungen?
  2. spaceCommanderO

    Canyon Neuron 2019

    Bezüglich dem Angle-Headset bin ich über das hier gestolpert. 1.0 Degree ZS44-EC52 Angle Headset - To Suit Tapered Steerer Tube Nur weiss ich nicht wie vielversprechend das ist. "This headset will fit Canyon's range of frames that use a semi-integrated upper cup with an integrated drop-in...
  3. spaceCommanderO

    Canyon Neuron 2019

    Ich will mit dem flacheren Lenkwinkel das Bike länger machen. Aber auch das, durch die längere Gabel, höheren Cockpit wieder tiefer nach unten zu bringen. Sozusagen um den Rest der Geometrie nicht zu sehr zu verändern. Edit: Mit dem flacheren Lenkwinkel will ich die längere Gabel kompensieren.
  4. spaceCommanderO

    Canyon Neuron 2019

    Hat schon einmal wer ein Steuersatz mit 1,5° Offset für das Neuron CF gefunden? Ich möchte aus meiner 130er Gabel eine 150er machen und dabei würde ich gerne den Lenkwinkel anpassen.
Zurück
Oben Unten