Aktueller Inhalt von Spacecowboy25

  1. Spacecowboy25

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    NOS Goldtec Track Hubset (100/120mm) Double Fixed Bolt-ON NJS Lockring 32h/32h 229€
  2. Spacecowboy25

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich habe ein paar kaum bis wenig gefahrene Speed-Tec Dreifachkurbeln mit abnehmbaren Kurbelstern, 110/74er Lochkreis und 175mm Kurbellänge. Ich habe keinen Plan was ich dafür verlangen kann.
  3. Spacecowboy25

    Suche Polierte White Industries Disc (6-bolt) VR-Nabe 32L QR

    Ich suche eine polierte White Industries 6-Loch Disc Vorderradnabe in 32L QR. Sehr gerne etwas hochflanschiges....
  4. Spacecowboy25

    Erledigt Retro Trikot und 2 Retro Rennradjacken

    Biete 2 Retro Radjacken welche ich damals in Gaiole (Teilnahme l'Eroica) gekauft hatte. 1x Jacke Rot "Anna Neri - Serigrafica Tosi Sassuolo" // Größe XL 5 52 (würde sagen eher eine L) Futter 70% Wolle, 30% Polyacryl / Aussen 100% Polyester 1x Jacke Blau "Enry - G.A.B. Bar Nuovo" // Größe...
  5. Spacecowboy25

    Suche Barendshifter

    Indexiert oder Friktion? Da du schreibst von 7-10fach denke ich du suchst einen indexierten Shifter? Es gibt auch die Möglichkeit Dura Ace Lenkerendschalthebel mit klassischen MTB Schaltwerken zu kombinieren. Ich fahre z.B. solch eine Kombi an meinem Kuwahara mit Dropbar.
  6. Spacecowboy25

    Scan Germans Kataloge 90,91&92

    Bitte auch an mich...Dankeschön und viel Grüße
  7. Spacecowboy25

    Suche Chris King NoThreadSet schwarz, grau - gerne Sotto Voce 1-1/8

    Ich suche einen Chris King NoThreadSet in 1-1/8" schwarz, grau - gerne Sotto Voce
  8. Spacecowboy25

    Suche Chris King NoThreadSet 1-1/8" schwarz, grau, silber

    Ich suche einen Chris King Ahead Steuersatz 1-1/8 Zoll, in schwarz, grau oder silber.
  9. Spacecowboy25

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Was kann man für eine Syncros Sattelstütze 30.4 x 425 nehmen. Die Stütze ist neu, unbenutzt mit geringen Lagerspuren und ohne Decals.
  10. Spacecowboy25

    Erledigt Syncros Sattelstütze 30.4 für mein neues RM

    Habe eine Syncros in 30.4 x 425 in neu aber ohne Schriftzüge. Falls Du Interesse hast melde dich....
  11. Spacecowboy25

    Suche Germans ACID oder Travel 26"

    Ich suche ein Germans ACID oder Travel 26".
  12. Spacecowboy25

    Verkaufe Sammelbestellung - Ken Bikes (Indonesien) - Cable Hanger, Bars, etc.

    Ok dann würde ich gerne blau gegen türkis tauschen falls möglich, also: Ich würde 4 Sätze nehmen falls noch möglich: 1x black 1x silver 1x pink 1x türkis
  13. Spacecowboy25

    Verkaufe Sammelbestellung - Ken Bikes (Indonesien) - Cable Hanger, Bars, etc.

    ...ja das passt noch. Könntest du nochmal den Unterscheid zwischen blue und turqoise zeigen, gibt es da Bilder um den Farbunterschied zu verdeutlichen?
  14. Spacecowboy25

    Verkaufe Sammelbestellung - Ken Bikes (Indonesien) - Cable Hanger, Bars, etc.

    Ich würde 4 Sätze nehmen falls noch möglich: 1x black 1x silver 1x pink 1x blue
  15. Spacecowboy25

    Infos zu mir unbekannten Naben mit Bestialine / Gäsbock Gravierung

    Danke Dir Joglo, das hilft mir schonmal gut weiter !!!
Zurück
Oben Unten