Aktueller Inhalt von Spacecowboy25

1. Spacecowboy25

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ist der Steuersatz denn komplett? Ein Foto von allen Teilen wäre hilfreich… Dankeschön…
  2. Spacecowboy25

Erledigt Cinelli Sentero, Alfero fillet brazed Rahmen und Syncros Tretlager, Kenstone Geronimo True Temper

Danke für die Nachlieferung der Maße aber damit bin ich leider raus.
  3. Spacecowboy25

Erledigt Cinelli Sentero, Alfero fillet brazed Rahmen und Syncros Tretlager, Kenstone Geronimo True Temper

...wenn die Oberrohrlänge Richtung 58cm plus geht Hand drauf !!!
  4. Spacecowboy25

Erledigt Bees 1-1/8 Ahead Steuersatz schwarz - guter Zustand

Bees Ahead Steuersatz in 1-1/8 Zoll. Der Steuersatz war mal in einem Wallhanger verbaut aber praktisch nicht gefahren. Es gibt geringste Lagerspuren....die Lager sind absolut smooth. 35€ plus Versand nach Wunsch
  5. Spacecowboy25

Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

Falls du beim Threadersteller nicht fündig wirst hätte ich auch noch mehrere 1“ NOS Primax Steuersätze in silber eloxiert.
  6. Spacecowboy25

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Ich möchte mich gerne anschließen: Vielen Dank schonmal.
  7. Spacecowboy25

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich würde gerne die Strong Stütze und die Brems-/Schaltzugführung nehmen. Mehr via PN
  8. Spacecowboy25

Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

Ich würde zwei Lego Racks nehmen (1x schwarz, 1x silber)
  9. Spacecowboy25

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was wäre ein realistischer Verkaufspreis für eine NOS Speed-Tec Kurbel mit 130er Spider (austauschbar) und in 175mm Kurbellänge?
  10. Spacecowboy25

Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

Ich würde mich für den Stevens Rahmen interessieren. Wie lange ist das Oberrohr?
  11. Spacecowboy25

Suche Grand Bois Randonneur Vorbau 100mm

Ich suche einen Grand Bois Randonneur Vorbau (made by Nitto, siehe Bild) in Länge 100mm. Der Vorbau wurde damals auch im Shop von Compass Cycles bzw. Rene Herse verkauft.
  12. Spacecowboy25

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Ich suche einen Grand Bois Randonneur Vorbau (made by Nitto, siehe Bild) in Länge 100mm. Der Vorbau wurde damals auch im Shop von Compass Cycles bzw. Rene Herse verkauft.
Zurück