Aktueller Inhalt von Spacecowboy25

1. Spacecowboy25

Verkaufe Cube RR Litening Equipe mit custom Laufradsatz 24L/28L (XDR oder HG)

Maße: Steuerrohrlänge 185mm Sitzrohrlänge 575mm (Mitte-Mitte) / 615mm (Mitte-Oberkante) Oberrohr 575mm (Mitte-Mitte) Gruß Uli
  2. Spacecowboy25

Verkaufe Cube RR Litening Equipe mit custom Laufradsatz 24L/28L (XDR oder HG)

Ich habe aktuell mein "Leichtbauprojekt" aus dem letzten Jahr zu verkaufen. Basis war ein Cube Litening Equipe Blackline Rahmen mit der bei THM gefertigten Storck Stiletto Gabel. Mit dabei ist auch die seltene THM-Aerohaube, welche für einen schönen Übergang von Gabel zu Steuerrohr sorgt, ein...
  3. Spacecowboy25

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Danke, ich suche genau die gezeigte Kabelführung ohne Plastik.
  4. Spacecowboy25

Ich suche solch eine Kabelführung für den Zug bzw die Züge am Steuerrohr:
  5. Spacecowboy25

Kabelführung am Steuerrohr (Einbau an der unteren Steuersatzlagerschale)

Ich suche genau solch eine Kabelführung:
  6. Spacecowboy25

Falls Du das Projekt zerpflückst melde ich Interesse am Laufradsatz und am Vorbau an.
  7. Spacecowboy25

[Sammelbestellung] bei Blue Lug

Das sail twine hätte ich gerne in 1oz. Die SELSCT viva quick end adapter (front) für skewer Danke nochmal...
  8. Spacecowboy25

Vielen lieben Dank und melde Dich wg der Vorrauszahlung.
  9. Spacecowboy25

2x Kimura reflector for mud guard (Classic) / 35mm 1x Chris King baseplate / 1.5" 1x DIA-COMPE alloy tapered spacer BL special (black) 1x DIA-COMPE alloy tapered spacer BL special (silver) 2x NITTO cr-mo spacer (silver) / 3mm (1 1/8 inch) 1x NITTO cr-mo spacer (silver) / 5mm (1 1/8...
  10. Spacecowboy25

Meine Bestellung kommt morgen ajF noch, habe meine Liste leider auf der Arbeit liegen lassen.
  11. Spacecowboy25

Verkaufe Shimano Deore XT MT-092 Type Brake Cables Oversize NOS

Ich biete nagelneue Shimano Deere XT MT-092 Oversize Bremszughüllen. NOS Stück 29€ / 2 Stück vorhanden / zzgl. Versand
  12. Spacecowboy25

Erledigt NOS Phil Wood HR-Nabe 135mm 24L

Ich biete eine NOS Phil Wood HR-Nabe mit 135mm Einbaubreite und leider "nur" 24L. Eventuell ist die Nabe ja für einen Umbau der Achse interessant. 89€ plus Versand
Zurück