Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch folgende Joe's Brakes Teile:
Bremsenpaar silber in gebrauchtem aber gutem Zustand
Bremsenpaar türkis in kaum genutzten Zustand
2 Paar Nippel für den Querzug selbstgefertigt auf der Drehe zur Nutzung eines Schaltzugs
Gummis vom Durchmesser passend nur dicker als das Original (habe...
Ich biete ein NOS Joe's Brakes Set in schwarz.
Es fehlt nur eine der "schnöden" Standard Befestigungsschrauben.
Für 18€ biete ich noch einen kompletten Satz neue Titanschrauben (Optik wie die Originalschrauben) in silber oder schwarz an.
249€ inkl. Versand
Was kann man denn. für ein American Classic Schnellspannerset (ich habe als NOS gekauft und nie genutzt, es sind kleine Lagerspuren vorhanden) aufrufen und weiterhin für einen nicht vollständigen HR-Spanner in purple aber mit Titanachse?
Danke für eure Einschätzung....
Ich biete ein Paar ARAYA RM-17 aus einem fast angefahrenen Laufradsatz (36L / 36L).
Preis 35€ / Stück plus Versand (Käufer die beide nehmen werden bevorzugt).
Ich biete einen von Sven Krautscheid handgefertigten Rahmen für 26" Bereifung, den man als Reiserad, Tourer oder als Alltagsrad nutzen kann.
Maß Oberrohr 53,5cm Mitte-Mitte
Maß Sitzrohr 55,0cm Mitte-Mitte / 56,5cm Mitte-Oben
Einbaubreite des Hinterbaus: 135mm
Für 26" Bereifung (Durchlass Gabel...