• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spacecowboy25

1. Spacecowboy25

Erledigt Joe's Brakes Teile (unvollständig)

Ich habe noch folgende Joe's Brakes Teile: Bremsenpaar silber in gebrauchtem aber gutem Zustand Bremsenpaar türkis in kaum genutzten Zustand 2 Paar Nippel für den Querzug selbstgefertigt auf der Drehe zur Nutzung eines Schaltzugs Gummis vom Durchmesser passend nur dicker als das Original (habe...
  2. Spacecowboy25

Erledigt Joe's Brakes Set in schwarz NOS

Ich biete ein NOS Joe's Brakes Set in schwarz. Es fehlt nur eine der "schnöden" Standard Befestigungsschrauben. Für 18€ biete ich noch einen kompletten Satz neue Titanschrauben (Optik wie die Originalschrauben) in silber oder schwarz an. 249€ inkl. Versand
  3. Spacecowboy25

Erledigt Hügi Nabe

Ich könnte einen Satz haben, Lochzahl muss ich nachschauen.
  4. Spacecowboy25

Erledigt Erledigt

Bilder vom Technobull "täten"mich interessieren und ein paar Infos, 26", 28" Oberrohrlänge/Sitzrohrlänge. Dankeschön...
  5. Spacecowboy25

Suche 26" Disc Vorderrad mit Nabendynamo

Ich suche für meinen Commuter ein 26" NaDü-VR für Scheibenbremse.
  6. Spacecowboy25

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Ich hätte noch ein unbenutztes Lego Rack in silber abzugeben, falls Interesse besteht meldet euch !!!
  7. Spacecowboy25

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was kann man denn. für ein American Classic Schnellspannerset (ich habe als NOS gekauft und nie genutzt, es sind kleine Lagerspuren vorhanden) aufrufen und weiterhin für einen nicht vollständigen HR-Spanner in purple aber mit Titanachse? Danke für eure Einschätzung....
  8. Spacecowboy25

Erledigt 1 Paar Araya RM-17 fast neu

Verkauft
  9. Spacecowboy25

Erledigt 1 Paar Araya RM-17 fast neu

Ich biete ein Paar ARAYA RM-17 aus einem fast angefahrenen Laufradsatz (36L / 36L). Preis 35€ / Stück plus Versand (Käufer die beide nehmen werden bevorzugt).
  10. Spacecowboy25

Verkaufe Leichtbau Reste Extralite, Tune, BK Composites

PN wegen dem Extralite
  11. Spacecowboy25

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Maßangaben habe ich in der Anzeige ergänzt, nur das Stützenmaß muss ich noch messen, wahrscheinlich 27,2mm.
  12. Spacecowboy25

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Ich biete einen von Sven Krautscheid handgefertigten Rahmen für 26" Bereifung, den man als Reiserad, Tourer oder als Alltagsrad nutzen kann. Maß Oberrohr 53,5cm Mitte-Mitte Maß Sitzrohr 55,0cm Mitte-Mitte / 56,5cm Mitte-Oben Einbaubreite des Hinterbaus: 135mm Für 26" Bereifung (Durchlass Gabel...
  13. Spacecowboy25

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ist der Steuersatz denn komplett? Ein Foto von allen Teilen wäre hilfreich… Dankeschön…
Zurück