Aktueller Inhalt von Spacer

1. S

ULP Bike Erfahrungen

Seit September 2009 wird nicht mehr gemeckert? Da stimmt doch was nicht! Entweder hat der Veranstalter die Sportart gewechselt oder es gibt nur zufriedene Kunden! Meckern kann schließlich jeder, Lob langweilt leider viele... Wer kauft schon eine Zeitung, in der als Titel steht: ALLES...
  2. S

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die freundlichen Einladungen!!! Die nächsten paar Wochen ist leider zeitlich schlecht, aber danach werde ich DEFINITIV darauf zurück kommen!!!
  3. S

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Letzte Woche war ich zu Fuß mit Hund im dunklen Weitmarer Holz (ich glaub es war Donnerstag abend, 08.12) als ich auf der anderen Seite des Wildgeheges eine Erscheinung hatte, die stark einem Raumschiff ähnelte. Sah ziemlich krass aus! :eek: Später überholte mich das Ding, es war eine...
  4. S

Cannondale Rize-Riders-Treff

Hi! Ich brauche mal auf die schnelle Eure Hilfe: Meine Lefty war bei 88+. Jetzt läuft sie butterweich, allerdings klappert es ganz komisch vom Lockoutbutton her. Immer nur wenn die Gabel gelockt ist. Fährt man über holprigen Untergrund oder lässt den Reifen "aufticken", klappert es, als wenn...
  5. S

Habe 100 Euro für einen kaum sichtbaren Farbeindruck im Oberrohr bekommen. Obwohl keiner sagen konnte, ob ich das war oder Cannondale. Also absolut kulant.
  6. S

http://www.cannondale.com/gbr/eng/CannondaleFiles/Manuals/2008_lefty_rlc_130_110_oms_de.pdf --> Seite 26
  7. S

Lefty Max 130 PBR - Durchschlagsneigung?

Hi! Danke für die Hilfe, aber das Problem lag woanders. Ein Reset war nötig, nun ist alles wieder bestens!
  8. S

Hi! Ich fahre eine Lefty Max 130 PBR am Rize 4L. Bei einem Körpergewicht von 70kg fahre ich sie normalerweise mit ca. 7 Bar Luftdruck und recht wenig Sag. Allerdings fällt mir in letzter Zeit folgendes auf: Bei normalen Fahrbewegungen ist alles bestens, Hindernisse werden äußerst sensibel...
  9. S

Lefty Max 130 PBR - Durchschlagsneigung?

Hi! Ich fahre eine Lefty Max 130 PBR am Rize 4L. Bei einem Körpergewicht von 70kg fahre ich sie normalerweise mit ca. 7 Bar Luftdruck und recht wenig Sag. Allerdings fällt mir in letzter Zeit folgendes auf: Bei normalen Fahrbewegungen ist alles bestens, Hindernisse werden äußerst...
  10. S

Etrex legend versus Vista

Super, danke! Und noch eine weitere Frage: Ich überlege mir ein gebrauchtes bei eBay zu ersteigern. Wenn ich ein älteres Modell erwischen sollte, wäre es möglich, online die aktuellste Software aufzuspielen?
  11. S

Etrex legend versus Vista

Mal bitte ganz kurz und knackig: Kann der Vista HCx die Gesamthöhenmeter direkt ohne PC-Auswertung auf seinem Display (also auch unterwegs) und ohne zusammenrechnen von Diagrammen oder sonstwas im Kopf anzeigen? Vielleicht sogar mit einem eigenen Menüpunkt? Dankeschön schonmal vorab!
  12. S

Stimmt genau. Bremsen tun sie super, aber quietschen. Bei Trockenheit noch OK, bei Nässe echt ätzend. Gegen das unrunde Gefühl beim Bremsen hilft nur Scheibe tauschen. Hatte ich auch schon bei Shimanos. Ist entweder ein Schlag drin oder es sind ganz minimale Fertigunstoleranzen...
  13. S

Snake Skin ist die Seitenwandverstärkung gegen aufschlitzen, bei Double Defense gehört noch eine Extralage WasAuchImmerGummiCompound unter der Lauffläche gegen Durchstiche dazu.
  14. S

Bei 3000.- EUR verstehe ich Deine Sorgen sehr gut. Ich fahre bei 1,78m auch ein M, womit ich total glücklich bin. Mich stört minimal (wenn überhaupt irgendwas) eher die relativ geringe Beinfreiheit, aber das liegt wohl an Federweg+"Bodenfreiheit/Tretlagerhöhe". Wenn ich mir meine...
  15. S

:geschenk: Das hier konnte ich im ersten Moment selber kaum glauben...:confused: Anschauen und genießen::love: http://picasaweb.google.com/Trialmaster84/BABEOnCannondaleRIZE# :herz:
Zurück