Aktueller Inhalt von Spacer3004

1. S

Kurbel tauschen Grand Canyon Al29

Hallo Leute Ich Blick einfach nicht durch. An meinem GC Al7.9 mit SRAM S1000 Kurbel würde ich gern die Kurbel tauschen. Bei den ganzen Standards blickt man leider nicht durch. :confused: Is das richtig das ich für das Pressfit Innenlager eine GXP Kurbel benötige? Oder auf was muss...
  2. S

Bike Short für XXL fahrer :-)

So des Rätsels Lösung::D Löffler Bikeshort Gr.60: fällt Riesieg aus. Leider zu groß Platzangst Antilope, Snackebite, Trailslide XXL: passen gerade so aber ein Tick zu eng. Schade die sind richtig geil!:heul: Rose Bikeshort XXXL passt und bin überrascht von der Qualität. Aber es ist...
  3. S

Hab mir die Platzangst und eine von Löffler bestellt. Packt kommt morgen. Da Berichte ich euch nochmal ob ich was gefunden habe.
  4. S

Hallo ich suche eine gute Bikeshort für mich. Leider bietet der Markt nichts für große Fahrer. Ich bin 196 cm und hab 116kg Vaude passt in XXXL nicht Gore & Fox passt auch nicht. ... Weiß jemand welche Hosen groß ausfallen? Hat jemand ein Tipp? Bin doch bestimmt nicht der einzig...
  5. S

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Ich weiß auch nicht warum es diese verbiegt. Hatte zwischenzeitlich eine von Spezialisd verbaut aber dann kam die Thomson. Ist Qualitativ dcjon ne andere nummer.
  6. S

Wie soll ich die Steckachse anderst montiere? Wie meinst du das? Ja der Rahmen ist ein Xl. Hab so 115kg. :-)
  7. S

Die Mavic haben bei mir einfach nicht gehalten. :confused: Habe aktuell beim zweiten Vorderrad wieder eine defekte Nabe und das Hinterrad ist total weich geworden. Auf lange Sicht denke ich wars ne gute Investition. Die Pumpe hatte ich bisher nur einmal im Einsatz. Qualitativ ist die echt...
  8. S

Nun hat mein Bike auch endlich neue Füße bekommen. Blaue Hope 2evo mit SPANK Subrose von German-Lighness :love:. Kann ich euch echt empfehlen! Hoffe die halten nun im gegensatz zu meinen Mavic Crossride. Hier mal ein paar Bilder: Und weil ich jetzt schon die dritte Sattelstütze von...
  9. S

Wert von Grand Canyon Al29 7.9

Die Rahmengrösse ist Xl
  10. S

Wert von Grand Canyon Al29 7.9

Hi Leute Was kann man für ein gebrauchtes Grand Canyon Al29 7.9 verlangen? Ich kann das irgendwie voll nicht einschätzen. das Bike steht Super da und hat nur ein paar Kratzer an der Kurbel. Wollte auf ein 29er Nerve umsteigen. Gruß Marcel
  11. S

Laufradsatz 29er für +120kg

Denkweise Entscheidung ist gefallen. Es werden vorne Die Hope 2 evo Nabe in blau und Subrosa Felgen in schwarz Hinten wird ne DT350 oder Hope 2 evo auch in blau verbaut. Das ganze auf 32 Speichen. Nur jetzt noch nen Laufradbauer im Kreis Heilbronn finden wenn nicht bestell ich mir sie von...
  12. S

Ah Interessant Danke für die genaue Erklärung. Von der Robustheit schenken sich die Hope 2 evo und die DT350 nichts oder?
  13. S

Was würdet ihr mir als Nabe für hinten empfehlen? DT 440 FR DT 350 Hope 2 evo Wovon unterschieden sich die DT Naben. Sind die DT Standfester wie die Hope?
  14. S

Problem gelöst Canyon schickt tauscht mein Vorderrad. Wird es aber danach gegen einen besseren LRS Tauschen. Mal gespannt was dabei raus kommt. Vorne handelt es sich ja im 15mm Steckachsen und hinten um die X12 Achse. Das ist richtig so oder?
  15. S

Wenn ich die Bremse voll blockiere und diese Bombenfest hält ziehe ich den Reifen in Fahrtrichtung dann macht es knack. drücke ich den Reifen gegen die Fahrtrichtung macht es wieder knack. Hört sich an als ob es von den Speichen kommt. Kann es von den Speichenköpfen kommen?
Zurück