Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste gerade über mich selbst lachen - manchmal erkennt man die einfachsten Lösungen nicht ;) Natürlich hast Du recht. Danke Dir! :daumen: Wird ausprobiert und ich werde berichten...
Hello again. Inzwischen rund 1200km mit dem SF3 auf der Uhr, meist täglicher Arbeitsweg - ich liebe dieses Rad mit jeder Fahrt mehr. Aber die Entscheidung steht nun fest: Ich will vorne ein größeres Blatt haben, das 42er ist einfach zu klein für meine Bedürfnisse. Die Abstufung der Nabe ist...
@Viper816: Also ich finde die Alfi grundsätzlich echt spitze. Die Abstufung ist soweit auch okay, könnte aber tendenziell doch für noch etwas mehr Speed getrimmt sein - da gebe ich Dir recht. Die untersten 3 Gänge nutze ich eigentlich nur, wenn ich mit dem Bike unsere steile Tiefgaragenausfahrt...
Hi!
Nicht zuletzt wegen der positiven Berichte in diesem thread habe ich mich entschlossen, mir ein SF3 zuzulegen. Nach einer Probefahrt mit einem 19" habe ich dann ein 21" (bin 1,89m) geordert, welches ich seit einer Woche mein Eigen nenne. :cool:
Ja was soll man noch groß sagen - das Bike...