Aktueller Inhalt von spaceschleim

  1. spaceschleim

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Da glaubt Dir niemand, dass das kein ebike ist =)
  2. spaceschleim

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Hausrat zahlt nur, wenns tagsüber geklaut wird (glaub zwischen 22 und 6 uhr nicht) und normal auch bei rädern nur bis 3 oder 4k... da brauchts ne extra rad Zusatzversicherung... mir wurd ein nomad v3 letztes jahr geklaut. Versicherung hat anstandslos neupreis gezahlt. Das mit dem verschleiss...
  3. spaceschleim

    Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

    Also ich hab die nicht nur gegen Dreck..... gibt's bei Euch keine Wildbienen? die klettern mir ueberall rein.... und genau das ist so ziemlich ihr "Lieblingsdurchmesser"... deswegen hab ich da 4 Stueck drin... jetzt wo ich's sage... ich muss mir wohl noch einen drucken... Achja: falls jmd...
  4. spaceschleim

    Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

    Hmm.. also fuer die Sattelstütze brauchst Du nur einen, fuer die Schaltung aber 3 oder eigentlich sogar 4, die geht rein, raus, rein, raus... bzw dann ja nicht mehr.... wären dann zusammen also 5.... sind also 2 zu wenig dabei?! ... würde ich reklamieren =)
  5. spaceschleim

    Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

    und was der Artikel nicht (im Text) erwähnt, es scheint jetzt offizielle "AXS-Stöpsel" zu geben. =)
  6. spaceschleim

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Das sollte egal sein. Der will ja nur das Kompressionsverhältnis.
  7. spaceschleim

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Schaltet mal kurz das gerät auf englisch... die übersetzung ist ziemlich mies... wurzelig ist eigentlich planted. Also nicht dass der trail verwurzelt ist, sondern das rad am boden. man kann auch hin und herschalten und sieht dann wie sich die vorschläge ändern. Dann bekommt man eher ein...
  8. spaceschleim

    Zeigt her eure Enduros

    Ah, dacht ich mir fast... würde den gerne mal testen... das ist der mit 8°/8°, gell? 8/4 mag ich nicht. 9/5 ist eher so meins... aber rise und 31.8 passt...
  9. spaceschleim

    Zeigt her eure Enduros

    Schönes Rad! Was hast du da für nen Lenker drauf?
  10. spaceschleim

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    war gerade mal fahren... zwischen 7 und 5 Clicks HSC merkt man schon einen deutlichen Effekt auf die LSC... ok... dann hatte ich was falsch verstanden.... hab sie jetzt mal wieder auf 5... und muss nochmal testen... Dankesehr!
  11. spaceschleim

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Vorsprung diagramme? Habe ich nicht gesehen und google hat auch nix auf der ersten seite. Hast Du vielleicht einen link? Naja... finde es eher bemerkenswert, dass komplett zu, bzw 1 offen kein schlechtes setup liefert... Jedenfalls ist mir 10 offen irgendwie zu weich... und dass ich bei 1...
  12. spaceschleim

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    naja... die HSC sind ja nur 8 klicks, 5 ist die empfehlung... ich hab gerade geschaut 6 hab ich... daran sollte es nicht liegen.... da LSC ganz zu beim VVC ja auch nicht mehr geschlossen bedeutet, ist ja auch das mit dem Bypass Geschichte, wenn ich das richtig verstanden habe? Das kenne ich von...
  13. spaceschleim

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    klingt sinnvoll. Aber probier am Besten mal aus: ganz zu und ganz offen... der Einstellungsbereich ist viel kleiner als bei der GRIP2..... Ich bin mir nicht sicher, uU muss ich meine 2021 mal aufmachen... irgendwie gefallen mir die Fox-Werte bei der Gabel gar nicht so toll... HSC fahr ich...
  14. spaceschleim

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    perfekt! .... ich schreib Dir PN.
  15. spaceschleim

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ok.. danke. hatte gehofft, ich stell mich nur dumm an... naja... dann isolierband wie bei dem doofen silber an der reverb oder nochmal aufkleber bestellen....
Zurück
Oben Unten