Aktueller Inhalt von SPACK

1. S

german:a KILO - kann das was???

jupp, thomas kamm von german-a hat mir schon einige infos gegeben (aber man will ja auch mal meinungen von dritten lesen :D) die gabel ist für mich auch so interessant, weil sie eine der ganz wenigen ist, die es auch als version für 28"-crosser gibt. bei crossrädern gibts sonst leider nicht...
  2. S

... ich werd noch ganz wuschig wenn ich das hier lese. werde wohl weihnachten doch mein konto schlachten.:lol: oh man, wenn ich an das beschi... ansprechverhalten meiner tele-forke denke, da habe ich mich heute schon wieder jeden einzelnen der 50 km drüber geärgert. @sugar... weisst du, ob die...
  3. S

Wo gibts die tollen Osram IRC Lämpchen?

btw, für bremer und umzu: hier gibts die irc bei elektro-alpert in der nähe von hellweg / norfag die sind zwar bei jeder frage angefressen, dafür haben se das zeug !!! gruss
  4. S

nabend, ihr freakz hier ;) gibts denn mittlerweile neue erkenntnisse aus der praxis zu der kilo von german-a ? die theorie habe ich mittlerweile echt von oben bis unten durch und es hört sich alles ganz gut und plausibel an. was mich immer wieder etwas irretiert ist dieser leichtbau-wahn. hat...
Zurück