• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von spacko

1. S

RB Tractor TR 32 (DB) - kann jemand was zu sagen?

chris king is halt der König unter den Naben, da kommt keine andere Nabe ran!!!! Nur is die CK sehr teuer, sonst würden wir alle CK fahren!!!!!! @ tobsen: gib ihm!!!!:lol: :D :lol:
  2. S

RB Tractor TR 32 (DB) - kann jemand was zu sagen?

Also ich find nich , dass des ne alternative zu chris "KING" sein , schaut irgendwie komisch aus:D
  3. S

das is mal syncron :D

@ Chris: wo hasten des spackische Bils her???????
  4. S

wollte mich mal vorstellen

@ die sehr guten Freunde meinerseits(hier einen Gruß an Elmar: is nich bös' gemeint!!): Ja auf jeden Fall, aber ich würd sagen erst wenn kein Schnee mehr liegt!!! Und MOMENT!!!!!!!:eek: des Bike is noch nich fertsch(son kleine lustige Einzelteile wie Schaltauge, Kurbeln, etc., sind noch nich...
  5. S

joar du Lausbur', i hobste de Romn scho, obo die Kobolle fehle noch!!! (ja du Lausbube, ich habe den besagten Rahmen schon, doch zu meinem Bedauern, sind die Besagten Kurbeln noch nich fertig und somit warte ich auf diese besagten Kurbeln und baue dann erst den besagten Rahmen zusammen):D Die...
  6. S

pannen

Bei mir gehen die Teile schon fast Stündlich kaputt, chronisch sozusagen!!! Bei Toto sogar minütlich und bei Eyleiagzjsgczyan, ne ich mein ey-leeeee-an, der muss die Teile nur anschauen und von seinem Blick zerbrechen sie und wenn die Teile nich kaputt gehen, dann kriegt man den Sattel geklaut...
  7. S

@tommy: jo, ich bin auch schon mit dem gelben Ding gefahn, aber um morgens Brötchen zu holen hats nich gelangt:D Max
  8. S

Heidelberg

In Schatthausen liegt Schnee!!!!!:frostig:
  9. S

Der Schnee ist da!

Also toto wenn ich ausm Urlaub komme und hier Schnee liegt, dann werden die Spike Reifen aufgezogen und es geht los!!! Baumstämme Eddersheim oder Todesgraben!!! jaeh!!! Der Titanfarbene Lenker sieht irgenwie auch geil aus!!! Ma schauen fürs 20"?! Max:bier: :frostig: :teufel: :frostig: :daumen:
  10. S

Monty-Pads

V-Brakes rulen halt, da könnt ihr rum Maguren wie ihr wollt:D Wie??bweiyg!
  11. S

rahmensuche!

@konrad: Ich meinte damit nicht das er sich n 20" holen sol, sondern, dass er sich n ganz normales Trialbike holen soll!!! Oder wenns superstabilsein soll, dann würd ich doch zum zebdi tendieren!!!
  12. S

geiler 20" Stahl custom Rahmen

trialtech style halt!!!!! Bewert sich auch in Amerika!!! Max
  13. S

rahmensuche!

Für 7m drops würd ich dir eher ein Fallschirm anstatt ein Bike empfehlen Ist dir mal aufgefallen, dass alle krassen Citytrialer(ja solls ja auch geben!!!:D ) Naturtrialbikes fahren, ich sag nur Monty x-lite!! (Braunschweig!!!!!!) Ausdiemaus Max
  14. S

mein bike

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  15. S

Guten Rutsch ins neue Jahr

jo ebenso
Zurück