Aktueller Inhalt von Spacy

1. S

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hansi, wie immer, ein sehr gelungenes Video von Dir. Sehr schön festgehalten und gemuxt!! Danke an Kalle, der immer wieder die besten Trails und passend dem Wetter gewählt hat!! Viele Grüße an alle, die gestern mitgemacht haben. Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.. ;) PS: Das springen...
  2. S

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Klasse Videos Leute, wirklich sehr schön die Erlebnisse konserviert!! Der Samstag mit Euch hat ja super viel Spaß gemacht, hoffe sehr das ich morgen wieder dabei sein kann.. Auf ein Neues, bis morgen um 14 Uhr am Parkplatz www.radsport-schriewer.de PS: Die Flaschen am Rücken, das hat was...
  3. S

Nun hat mein Lapierre Nachwuchs bekommen.. :D Und wurde gleich heute schon mal eingeweiht!! ;) Klasse Bike, mein Junior ist total davon begeistert!! :daumen: Vielen Dank auch an Kalle und seine Mitarbeiter für den super schnellen Service!!
  4. S

Schönes Video, ab dem Tag an, bin ich Spicy geschädigt!! :daumen:
  5. S

Den selben Gedanken hatte ich nachdem ich mir das Videomaterial angeschaut habe auch. Die Cam muss auf dem Helm :) Ich denke, die beste Halterung wird das Panzertape sein :D
  6. S

Hi :) genau, der bin ich, mit dem Panzer Tape.. ;) Ja ich ärgere mich auch so richtig, weil es waren noch viele schöne Abfahrten dabei gewesen die nicht drauf sind.. :( Aber wir holen es bestimmt noch nach.. ;)
  7. S

Kann ich nur bestätigen, wirklich eine Super Tour beim schönsten Wetter!! Habe hier ein wenig Videomaterial von der Tour, aber leider sind die besten Szenen nicht aufgenommen worden, Akku war alle.. Lapierre Spicy 316 2010 on Vimeo Gruß Spacy
Zurück