• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von spadetattoo

1. spadetattoo

Bikemarkt natürlich:)

Bikemarkt natürlich:)
  2. spadetattoo

Hey hatte dir im bikeparks unter Kaufauftrage geschrieben ..Check mal..

Hey hatte dir im bikeparks unter Kaufauftrage geschrieben ..Check mal..
  3. spadetattoo

Hey was n das jetzt für ne Nummer. Ich geh dann wohl jetzt davon aus das du das Rad anderweitig...

Hey was n das jetzt für ne Nummer. Ich geh dann wohl jetzt davon aus das du das Rad anderweitig verkauft hast. Schade. Ne Info wäre menschlich gesehen mal nett gewesen nachdem ich mir den Arsch aufgerissen hab ums irgendwie zu bekommen.
  4. spadetattoo

?????

?????
  5. spadetattoo

?????

?????
  6. spadetattoo

Hey...bekommst meine Nachricht? Frag nur nochmal nach. Sind in letzter Zeit mal öfter nicht...

Hey...bekommst meine Nachricht? Frag nur nochmal nach. Sind in letzter Zeit mal öfter nicht angekommen..Gruß moe
  7. spadetattoo

Hey hätte interesse an deinem bike. Wieviel park hat n das real gesehen? Gruss moe

Hey hätte interesse an deinem bike. Wieviel park hat n das real gesehen? Gruss moe
  8. spadetattoo

Hey hatte dir schon Im kaufbereich wegen deines rades geschrieben. Meld dich doch mal.

Hey hatte dir schon Im kaufbereich wegen deines rades geschrieben. Meld dich doch mal.
  9. spadetattoo

GoPro HD Video

Bail or Jail on Vimeo mal n bischen rumgespielt..
  10. spadetattoo

downhill bike kaufberatung /solid m9

sooo dann ich auch nochmal fahre im moment noch das 2009er mission 9. superzufrieden mit dem guten stück.. kann mir jetzt zufällig noch jemand nen händler irgendwo im norden sagen der sie auch wirklich vertreibt (weil die bei solid auf der seite stehen stimmen irgendwie nur bedingt.) bzw. weiss...
  11. spadetattoo

GoPro HD Video

@aurelio.. was n das für n song in deinem video..der is guuuut:daumen:
  12. spadetattoo

GoPro HD Video

hmmm also ich mein das er das locker schaffen sollte.i ist auf jeden fall von allem mehr als genug resourcen da..und schon wieder windows 7 neu aufsetzen..argh..das kanns doch nicht sein... aber dann weiss ich ja schonmal das es wenigstens nicht am player liegen kann..verdammt wär ja auch zu...
  13. spadetattoo

GoPro HD Video

moin.. also ich hab versucht wirklich alles in diesem thread zu lesen..aber irgendwann war die konzentration wech. kann mir jemand sagen ob es einen player gibt auf dem man die filme direkt anschauen kann ohne irgendwas erst konvertieren zu müssen..? quasi plug n player? vlc bring die tonspur...
Zurück