Aktueller Inhalt von spähner

1. S

Test: Tune Kom-Vor Sattel 2011

Wäre hätte Interesse an diesem Sattel. Habe noch einen gebrauchten Komm-vor bei mir zu Hause. Preis 90€.
  2. S

2 Startplätze für Vaude-Transschwarzwald abzugeben.

Hast du noch einen Startplatz abzugeben?
  3. S

Die Felgen sind von Sun. Aufgrund der großen Nachfrage, würde ich den LRS für 250€ inkl. Versand...

Die Felgen sind von Sun. Aufgrund der großen Nachfrage, würde ich den LRS für 250€ inkl. Versand und Verpackung abgeben. Die Felgen sind in gutem Zustand, da der LRS noch relativ neu ist. Gruß
  4. S

MTB,DH Hardtails oder was auch immer Hauptsache für Gelände ein Bike

Ich hätte dir ein Steppenwolf Tycoon CR. Komplett XT und LX. 2.Psylo Gabel und 2. SID Dämpfer. Ritchey WCS, XT Laufräder. Grimeca Scheibenbremsen und fast alle Teile neu. Federweg hinten 90-130mm. Federweg vorne 85-130mm. Fotos auf Anfrage
  5. S

touren und dualfully

Ich hätte dir ein Steppenwolf Tycoon CR. Komplett XT und LX. 2.Psylo Gabel und 2. SID Dämpfer. Ritchey WCS, XT Laufräder. Grimeca Scheibenbremsen und fast alle Teile neu. Federweg hinten 90-130mm. Federweg vorne 85-130mm.
  6. S

Neues Rad

Ich hätte dir ein Steppenwolf Tycoon CR. Komplett XT und LX. 2.Psylo Gabel und 2. SID Dämpfer. Ritchey WCS, XT Laufräder. Grimeca Scheibenbremsen und fast alle Teile neu. Federweg hinten 90-130mm. Federweg vorne 85-130mm.
  7. S

Suche MX Pro Eta / Reba / Recon / Tora oder ähnliche..

Ich könnte dir ne Reba Team verkaufen, mit 1600 gramm und 1 Monat gefahren. Danach war sie beim Service von SRAM.
Zurück