Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die vielen Wortmeldungen. Ich versuche hier mal einige Fragen bzw. Statements zu beantworten:
Die Umsätze in Luftfahrt- sowie Automobilindustrie verlaufen zyklisch, daher ist es äußerst sinnvoll breit aufgestellt zu sein um die Produktion bzw. verschiedenen Mitarbeiter homogen...
Genauso war es gedacht:
-Im Schadensfall wird geprüft um das Schadensausmaß zu ermitteln, repariert und die Wirksamkeit mittels Prüfung zertifiziert.
-Im Verdachtsfall wird geprüft und die Schadensfreiheit zertifiziert bzw. im Schadensfalls repariert und die Wirksamkeit mittels Prüfung...
Der Preis ist ja stark von den Anforderungen abhängig:
-Wenn man Risse im Lack gefunden hat und nur diese Rahmenstelle untersucht haben möchte-->ca. 50€
-Wenn ein kompletter Rahmen inkl. Gabel von allen Seiten gescannt werden soll-->150€
Ich möchte hier den Bedarf an solchen Leistungen...
Hallo liebe Fahrradfreunde,
ich bin Faserverbund-Ingenieur bei einem Hersteller von Carbon-Strukturbauteilen für die Luftfahrtindustrie (Airbus, Boeing usw.). Da wir ein großes Spektrum an Prüfequipment für die Luftfahrtbauteile haben nutzen wir dieses bereits privat zur Überprüfung unserer...