Aktueller Inhalt von Spaltinho

  1. Spaltinho

    Classic Treffen Berlin

    Jo, wir haben heute zusammengesessen und planen was fürs Frühjahr. Wir melden uns die Tage, wenn es konkreter wird.
  2. Spaltinho

    Suche Mavic Ceramic 117 217 oder Ähnliche

    Hey, leider habe ich noch keine Felgen bekommen. Thilo hatte sich noch nicht zurückgemeldet. Schreib mir gern eine PN mit dem Zustand und Preis. Viele Grüsse
  3. Spaltinho

    Suche Kettler Safari

    Danke Dir. Bisher habe ich noch kein entsprechendes Rad bekommen. Einen Rahmen, wie den oben verlinkten schon, aber der passt leider nicht.
  4. Spaltinho

    Erledigt Vintage MTB FRAMEWORK für Kenner

    Ich bin froh, dass Du es zusammenlässt, Rone. Vielleicht sehe ich es ja mal an mir vorbeiradeln.
  5. Spaltinho

    Suche Mavic Ceramic 117 217 oder Ähnliche

    Hey Thilo, 36 Loch wären für mich fein.
  6. Spaltinho

    Suche Mavic Ceramic 117 217 oder Ähnliche

    Hey, ich suche einen Satz Ceramic-Felgen in neuem oder neuwertigem Zustand. Wäret Ihr so lieb und würdet mal in Euren Kellern und Garagen schauen. Ich habe einiges zum Tauschen, aber würde auch normal zahlen.
  7. Spaltinho

    Verkaufe Italianmtbcol's sale thread

    Totally agree. Please put that stuff together.
  8. Spaltinho

    zeigt her Eure Bikezimmer ......

    Zwei Seiten in dieser Galerie und fast sechs Jahre später ist nur noch ein Rad in der Wohnung. Auf Bitten meiner Freundin, sind die Räder in einen Keller in einem anderen Stadtteil gerollt. Da sie aus Ihrer Sicht nicht dekorativ sind. Und, jetzt steinigt mich, ich sehe das auch so. Die...
  9. Spaltinho

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    Ich finde tapered auch deutlich unschöner. Dann doch lieber so, wie es hier gemacht wurde.
  10. Spaltinho

    Suche Kettler Safari

    Schön ist es auch, aber agiler fahren lässt sich das Kettler allemal. Und jenes Modell, das ich habe ist jetzt auch nicht wenig prestigeträchtig. 1985 wurde es zusammen mit einem Mountain Klein, Mantis, Stumpy vom US Mountainbike Magazin getestet. Alle Mängel wurden für die Serie...
  11. Spaltinho

    Suche Kettler Safari

    und das Teil sollte ja nur Teilespender für das Ritchey sein.
  12. Spaltinho

    Suche Kettler Safari

    Danke Euch. Ja, das ist schon eher emotional gesteuert. Aber es ist eben auch ein Modell, dass ich seit vielen Jahren kein zweites Mal gefunden habe. Der Rahmen ist sicher in der Folge ziemlich häufig produziert worden, weshalb ich es beim Rahmen auch etwas weniger streng sehe.
  13. Spaltinho

    Suche Kettler Safari

    Danke Dir. Es sollte schon eines der frühen Grauen sein.
  14. Spaltinho

    Suche Kettler Safari

    Na, man liest es ja schon oben. Mein aufrichtig geliebtes ❤️ Kettler Safari (siehe den verliebten Blick) mit wunderschöner Deerhead Ausstattung hat die letzten vier Jahre Gebrauch nicht überstanden. Der Rahmen ist im Bereich der Sitzstreben gebrochen. Zusammen mit der Hinterradachse. Wie...
Zurück
Oben Unten