Krass, danke Dir !
Lustig, wie die damaligen Preise mit den heutigen Sammlerpreisen gar nicht resonieren.
Litespeed teurer als Merlin, Nöll teurer als Klein.
American teurer als Breezer, Bontrager, Zaskar und Salsa ala Carte.
Aber Jeti passt zu den heutigen Preisen.