Aktueller Inhalt von Spaltinho

  1. Spaltinho

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Don’t hate on me, aber das mittlere Bike ist schön. Kann Safaris nur empfehlen. Fahren sich top ! Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  2. Spaltinho

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Ach, Moe, ich wünschte. Aber ich glaube Du verwechselst mich.
  3. Spaltinho

    Verkaufe Sättel

    Den hätte ich auch genommen…
  4. Spaltinho

    Erledigt MTB für den Nachbarsjungen Max 185€

    Ihr Lieben, ich schließe das hier mal. Die beiden kommen nicht aus dem Quark. Melde mich, wenn sie wieder Interesse oder Zeit für Bikes haben. Vielen Dank bis hier hin schon mal.
  5. Spaltinho

    Erledigt Cannondale Killer v 500 16" grün Peperoni Set

    Wäre schon nice, aber der Junge ist bereits größer als ich. Denke er braucht etwa 18Zoll.
  6. Spaltinho

    Erledigt MTB für den Nachbarsjungen Max 185€

    Ey, ihr seid Schätze. Aber Ihr müsst nichts spenden, das mit dem Versand, Unkosten und so würde ich schon machen. Ich haue die zwei Nachbarn nachher mal an und gebe Rückmeldung.
  7. Spaltinho

    Erledigt MTB für den Nachbarsjungen Max 185€

    Lieben Dank für die weiteren Angebote. Der Junge hat mit seinem Vater ein Mongoose in der Nähe von Berlin gekauft. Trotz mehrmaligem Hinweis, an welchen Stellen des Rahmens man nach Schäden suchen soll, wurde das Bike mit großen Rissen am Sattelrohr gekauft. Leider ist das Teil so nicht fahrbar...
  8. Spaltinho

    Scan entdeckt

    Krass, danke Dir ! Lustig, wie die damaligen Preise mit den heutigen Sammlerpreisen gar nicht resonieren. Litespeed teurer als Merlin, Nöll teurer als Klein. American teurer als Breezer, Bontrager, Zaskar und Salsa ala Carte. Aber Jeti passt zu den heutigen Preisen.
  9. Spaltinho

    Erledigt MTB für den Nachbarsjungen Max 185€

    Hey, vielen Dank an alle. Ich habe das alles an Rio weitergesendet, der aber gerade krank im Bett liegt. Wird noch ein paar Tage dauern mit dem Feedback von ihm. Grundsätzlich wäre aber ein Komplettrad die bessere Wahl, da ich leider nicht die Kapazitäten habe mich mit ihm hinzusetzen, Teile zu...
  10. Spaltinho

    Erledigt MTB für den Nachbarsjungen Max 185€

    Hey Tom, klingt in jedem Fall interessant. Miß gern mal nach. Yes, wohne in Berlin. Hast Du evtl mal ein Foto ? Ja, Mega ! Ich schicke es ihm nachher mal und melde mich anschließend. Das ist wahr. Wird er sicher machen. Und, um ehrlich zu sein dürfte ECS bei Dieben schon als Schloss fungieren.
  11. Spaltinho

    Erledigt MTB für den Nachbarsjungen Max 185€

    Hey in die Runde, mein 15jähriger Nachbarsjunge steht auf Vintage-MTBs und würde gern nun auch eines haben und für sich tunen. Er benötigt ein Bike mit 56-57cm Oberrohr. Es sollte in gutem gebrauchten Zustand sein und eine super Basis zum Weiterbauen sein. Er mag bunt, was aber nicht Zwang...
  12. Spaltinho

    Erledigt GT Timberline 1985 oder 1986 pre Triangel

    Häh, Christian, bist Du irgendwie Hellseher ? 😂 Und Markus, über einen Preis haben wir doch gar nicht gesprochen. Ein wenig groß, aber available… Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  13. Spaltinho

    Verkaufe Sättel Teil 2

    Hey, den Alpes würde ich gern nehmen. LG
  14. Spaltinho

    Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

    Hey Kris, Yo Decals mit weißer Schrift und gelbem Fill hast Du nicht zufällig ? Also die auf Teal und Kandy Wild Cherry genutzt wurden ?
  15. Spaltinho

    Suche Teile

    Wat bauste denn Schönes ?
Zurück