Aktueller Inhalt von Spaltinho

1. Spaltinho

[A] Dem Retro sein Bruder - Fillet brazed 650b

Die Geschmäcker sind dann doch sehr divers. Das finde ich super. Wenn die neuen Griffe da sind, zeige ich mal echte Bilder. In der Zwischenzeit werde ich mal das Sattel- und das Gabelrohr kürzen.
  2. Spaltinho

Ich habe mir Griffe in Blau und Schwarz bestellt. Einen schwarzen Turbo habe ich hier. Einen blauen werde ich mir basteln und dann schau ich mal, was mir am Besten gefällt. In Photoshop aktuell die blauen Teile mit den Skinwalls.
  3. Spaltinho

Here you are...
  4. Spaltinho

@friederjohannes wie geil bist Du denn?!? Ich habe parallel zu Dir genau das gleiche gemacht und stimme Dir überein. Mit Blackwalls sehen die roten Teil gut aus. Mit Skinwalls sind sie zu unruhig. Hier noch eine Version mit blauen Teilen. Hier sind dann auch die Skinwalls wieder super, da...
  5. Spaltinho

Ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Aufbau. Vielleicht sollte ich doch eher Blackwalls, einen schwarzen Sattel und schwarze Griffe verbauen. Oder einen Turbo in passender Farbe beziehen lassen. Hmm... Was denkt ihr?
  6. Spaltinho

Hier mal ein Zwischenstand von gerade eben. Es ist noch vielmehr zu tun, als es den Anschein hat. Die Sattelstütze muss umgebaut werden. Dafür habe ich noch keinen Metaller finden können. Dann kommt die neue Achse für die Kurbel erst in vier Wochen. Ich werde das Sattelrohr um 0,5cm, den...
  7. Spaltinho

John Grafton produziert wieder seine Parts :)

Da waren welche schneller. Ich habe mich jetzt einer Gruppenbestellung angeschlossen, die mir zuvor gekommen ist.
  8. Spaltinho

Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
  9. Spaltinho

Ich würde bei John gerne etwas ordern. Hat jemand Interesse ebenfalls etwas zu bestellen? Schreibt mir gern eine DM.
  10. Spaltinho

Vielen Dank! Ja, die eine Hälfte der Räder steht leider hier im Wohnzimmer. Und hier baue ich auch gerade das Red Island Bike auf. (v.l. Rock Lobster Tig Sl , Rock Lobster fillet brazed, Grove Innovations Hardcore, Klein Pinnacle, Ibis SS, Rock Lobster Team 853)
  11. Spaltinho

Yes, ganz genau diese.
  12. Spaltinho

Brodie Galerie

Ich schließe mich mal an. Auch meines habe ich glaub ich garnicht hier gezeigt. Es gibt noch hier und da Details, die geändert werden müssten, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir so sehr gut.
  13. Spaltinho

Ah, jo, die Panaracer hatte ich in der Größe nicht auf dem Schirm. Sie wären definitiv eine Option für mich gewesen. Bei den Contireifen nervt mich der schwarze Streifen am Felgenflansch. Das sieht mit silbernen Felgen leider bescheiden aus. Sonst wäre ein RaceKing auch eine interessante...
  14. Spaltinho

Hier nochmal zwei Bilder...
  15. Spaltinho

Da gebe ich Dir recht. Leider gibt es wenige 650b Reifen, die breiter als 1,9Zoll (48mm) und nicht bockschwer sind. Die aktuell verbauten sind aufgepumpt immerhin 50mm. Habt Ihr da Ideen? Teravail, René Herse, Ultradynamico, SimWorks... ich habe einen schlechten Überblick.
Oben