Aktueller Inhalt von spambu

1. spambu

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

Hi, 6evo6 habe bei mir mal gemesse. Bei meinem Wiplash EX 2007 sind es genau 30.0 mm
  2. spambu

Rock Shox Totem Review

Mal ne frage an die bei denen die 2 Step abgesoffen ist ! Ging das bei euch langsam , oder auf einen schlag? Hab seit einer woche eine 2 Step, konnte sie leider noch nicht richtig einsetzen:( hab aber das problem das sie langsam ( tag für tag ) an federweg verliert ! Kann die 180 schon nicht...
  3. spambu

Zeigt her eure Fusions

Danke ..danke ! Farbe sollte eigentlich schwarzmatt/beigegrau matt werden. Hatt nur ein problem: Die farbe die ich bestellt hatte sah etwas anders aus und die farben waren gerade umgedreht. Das schwarz war beige und beige war schwarz. Obwohl ich zugeben muß das der graue schriftzug ein wunsch...
  4. spambu

Zeigt her eure Fusions

Danke Max2k ! Lange darauf gewartet ! Jetzt hab ich´s mein Fusion:) Mal schauen ob es funst, das mit dem hochladen.
  5. spambu

Zeigt her eure Fusions

Die frage ist warscheinlich schon oft gestellt worden. Sorry ! Aber wie kann ich ein bild von meinem neuen baby ( Whiplash EX ) hier reinstellen ? Das ich heute bekommen habe :)
  6. spambu

Sorry ! Ich glaub die Farben sind alle glänzend. Hab noch kein Whiplash 2007 in matt gesehen. Gruß
  7. spambu

Hi. Fusionrider Für Wiplash Extreme Rahmenfarben: Team weiss/rot metallic glänzend, schwarzmatt/beigegrau matt, schwarz/ weiss. Kannst aber auch bei hibike.de in der Spezifikation 2007 der Fusionbikes nachschauen. Gruß Spambu
  8. spambu

So!!! Habs jetzt geschaft nach langer Zeit ! Mich jetzt endlich entschieden. Ein Wiplash Ex mit Totem 2 Step bestellt. ( auch wenn Ich nichts gutes gehört habe, im Rock Shox Totem Review ) Mußte aber sein :-). Mal schauen wann Ich es bekomme und was die Totem so anstellt. Gruß Spambu
  9. spambu

Hi. EVO 1 Bist du öffter mit dem XT aus Weiterstadt zum Frankenstein unterwegs ? Auch schon längere Touren unternommen? Gruß Spambu
  10. spambu

Danke für die Info naga! Werds mal ausprobieren. Spambu
  11. spambu

Werde mal beim Händler nachfragen. Gruß Spambu
  12. spambu

Danke Jonny Ich glaube das mit der Sitzposition ist nicht so mein Problem. Ich bevorzuge lieber eine Position weiter hinten. Das Extremste was Ich so mache? naja !! Bis jetzt war Ich nur mit einem Scott G Zero FX 1 unterwegs. Hat die Bikepark Besuche auch "noch" überstanden.Möchte Mir...
  13. spambu

Hi, Leute Ich würde auch gern bald zu den Whiplash fahrern gehören. :) Kann mich aber leider nicht entscheiden ob es ein Whiplash / ober Whiplash Extreme werden soll. :( Möchte auch kleine Touren fahren, auch Bergauf. Ich weiß...!!!! das das Whip.Ex dafür nicht gebaut ist!Durfte aber schon...
Zurück