Aktueller Inhalt von Spangenberg

1. S

Trainingscomputer sigma rox

Ok ich habe mich entschieden und werde mir den Rox 9 holen. Werde wenn ich erste erfahrungen gemacht habe auch nochmal was zu ihm schreiben
  2. S

Trainingscomputer sigma rox

Hallo, ich will mir einen neuen bikecomputer holen um besser Trainieren zu können. Ich habe bis jetzt eine alte Polar uhr genutzt und will mir nun einen Sigma Rox 9.0 zulegen. Leider habe ich nicht nur gutes vom Rox und der Trainingssoftware gehört. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht...
  3. S

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Ich sollte die Betty bekommen da ich noch zur Schule gehe (14 Jahre alt) und mir keine gute Lampe leisten kann :heul: weil ich mir erst ein Bike gekauft habe.:D Ich will nächstes Jahr an einem einem 24h Rennen teilnehmen:lol: und ich will außerdem auch mal mit meinen Freunden Nachts fahren(alle...
  4. S

rollentraining im winter

hi danke ich will nächste saison mal was erreichen dieses jahr geht garnichts weil ich einfach nicht richtig in form kam weil ich im winter nichts machen konte. Also plane ich schonmal für den winter damit ich nächste saison sofort in form bin. MFG Spangenberg
  5. S

rollentraining im winter

Hallo, ich will mir im winter einen tacx flow kaufen um zu trainieren. Aber kann ich auf einem rollentrainer genauso gut trainieren wie auf dem richtigen bike. Kann ich mit dem training meine ausdauer und kraft halten oder sogar verbessern??? Ich kann meist den ganzen winter nicht fahren...
  6. S

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hallo stuntzi toller bericht habe leider erst gestern davon erfahren und mir alles durchgelesen. Mit welcher Kamera machst du denn deine bilder??? Gruß Mauricio
  7. S

trinksystem

Hi, ich suche einen neuen rucksack mit trinksystem für marathon rennen. es sollten min. 2l reinpassen und er sollte nicht zu groß sein. Könnt ihr rucksäcke empfehlen und habt ihr erfahrungen mit verschiedenen marken??? Gruß Spangenberg
  8. S

altes leistungsniveau, aber wie???

hallo, ich will am 16. mai mein 1. rennen die saison fahren mit 74km und 2000hm bin aber noch gar nicht richtig in form. wie bekomme ich nun möglichst schnell meine alte form zurück oder werde auch besser. Hat jemand ein paar gute tips??? Schonmal danke an alle die mir helfen. gruß...
  9. S

wie bekomme ich zum training mein bike schwerer????

hallo, habe mir gedacht wenn ich mit nem schweren bike trainiere und mit nem leichten im rennen fahre müsste ich doch etwas besser sein nur wie bekomme ich mein bike schwerer ohne zb schwere laufräder zu kaufen gibt es dafür gewichte oder ähnliches?? mfg spangenberg
  10. S

1 Jahr für Vorbereitung - aber wie?

du musst erst mal so fahren und gucken ob es spaß macht. und ohne pulswerte kannst du auch nicht sagen in was für einen bereich du fährst fahre so und guck ob es dir spaß macht doch so wie du es beschreibst hört es sich so an wie ich hab kein bock auf fußball also fahre ich mtb ich bin 14...
  11. S

tipps für 24h rennen

Hi, also ich will auch ein 24h rennen fahren und bin auf tipps gespannt. ich fahre viele grundlagen. wenn es noch ein bischen wärmer bei mir ist vversuche ich mal 24 h lang zu fahren an einem wochenende mit trainiingspartner auch leichter strecke aber das ist eher fun. Und ab nächste woche...
  12. S

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

will ich auch mal testen sind bestimmt gut
  13. S

frage

ok danke hab mich bei google mal umgeschaut thx
  14. S

frage

Hallo, ich suche von Bergamont klamotten aber auf der seite kann man die nicht kaufen weiß jemand wo es die gibt (mit link) wäre echt super:daumen: Gruß Spangenberg
Zurück