Aktueller Inhalt von Spank95

  1. Spank95

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Hallo miteinander, würde gegen 14 Uhr den Isar Trail Nord - Ostseite fahren... Da ich erst neu hergezogen bin kenne ich mich noch nicht 100%tig aus, vielleicht trifft man ja jemanden unterwegs. Schwarzes Trek Remedy 8. Andernfalls freue ich mich über alle Tips zum Biken hier in der Umgebung. LG
  2. Spank95

    hei Ralph könntest du mir vielleicht erklären wie ich zu dem Spot in Afalterbach komm, wenn ich...

    hei Ralph könntest du mir vielleicht erklären wie ich zu dem Spot in Afalterbach komm, wenn ich oben bei den 7ben eichen bin ? ;) wäre cool danke :)
  3. Spank95

    Zweirad-Trinkner-Crew :)

    Kann ich nur recht geben ;) Und man lernt nette leute aus seiner umbgebung kennen :) Es ist einfach :daumen: Wer sein bike liebt der schiebt :P:lol:
Zurück
Oben Unten