Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Buddy´s!
Hat jemand Bock zur Dirt jam nach Karlsruhe zu kommen?
4 große Doubles und ein cooles Festival!
Fettes Brot und Sportfreunde Stiller spielen ! Kein Festivaleintritt!!!
Startgebühr für die Dirt Jam 15!!!
Infos zum Event unter www.festcup.com
Wär cool wenn ein paar von...
Hey Buddy´s!
Hat jemand Bock zur Dirt jam nach Karlsruhe zu kommen?
4 große Doubles und ein cooles Festival!
Fettes Brot und Sportfreunde Stiller spielen ! Kein Festivaleintritt!!!
Startgebühr für die Dirt Jam 15!!!
Infos zum Event unter www.festcup.com
Wär cool wenn ein paar von...
Sehr Geil!!! Bin grad am Dirtjumps organisieren für Das Fest 2007!Hätten evtl n paar von euch Dudes intresse dort n bisslmzu hüppn??? Wär echt cool, denn ohne genügend Fahrer wird wohl n bissl überflüssig! Geplant sind 2-3 Große Doubles(Evtl. auch Tables)Aber ich werds bei der Streetsession...
Mach ich!! Ist aber seit 5 min auseinandergebaut weil ich noch neue laufräder
bekommen hab! Sobald es wieder fit ist werd ich dir mal n paar fotos schicken!
Is echt n Arschgeiler Rahmen( Fliegt fast von allein auf den dirts) Nur zu empfehlen!! BIZZ Däähn:daumen:
Lassen wir das Thema doch einfach gut sein!? Lohnt sich doch eh net jetzt
hier Onlinebeef anzuzetteln! Fands einfach nur lächerlich wie sich manche User hier aufblasen wie Luftpumpen!!!
So, schwing mich jetzt auf mein Spank und gehe sinnvolleren Dingen auf den Grund!!!
Mann is ja krass wie ihr euch das Maul zerreisst über so´n Humbug!?
Wie Alt seid ihr denn(Sonic+Grafix?) 12??? Is ja schlimmer als im Kindergarten,
geht doch einfach spielen oder Radfahren oder macht einfach irgendwas sinnvolles anstatt euch mit drei der WELTBESTEN Anwälten zu brüsten...
:cool: Yo,ich nochmal, also so ganz Handwerklich begabt ist der nosh wohl nicht wenn ihm die paar palettenklötzchen schon zu viel arbeit ist!
Aber naja also ich kann paletten nur empfehlen(hebt hier schon seit 3 Jahren)
UNLackiert so viel dazu :lol:
:daumen: Also wir haben einfach sämtliche maler + Handwerkerbetriebe abgeklappert um nach alten Paletten zu fragen, das ende vom lied waren 2 volle VW Busse Paletten und 3 Tage später Saugeile Northshore´s im Wald (Wenn du das ganze haltbar machen willst, kauf dir ´n Eimer Teer und lackier...