• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von SpankS

1. SpankS

Suche GEBROCHENE!! Teile

Hallo zusammen, suche Zwecks einer Schadensanalyse in der Uni gebrochene/gerissene Teile wie z.B Casting, Kurbelachse etc etc. Wäre super wenn sich da was finden lässt!
  2. SpankS

SUCHE! Euro BB Lager für 20mm Achse

Moin zusammen, Suche für nen älteres Rad ein Euro BB Lager für eine 20mm Achse. Gebraucht geht auch, solange in gutem Zustand. Wäre super wenn sich da was finden lässt! Danke und beste Grüße
  3. SpankS

DH Hinterrad - 150mm Einbaubreite, LEICHT!

Hallöchen, ich suche ein DH-Hinterrad mit 150mm Einbaubreite und schwarzen Speichen in gutem Zustand. Das ganze sollte relativ leicht sein, gut wäre eine ex721 Felge. Freue mich über jedes Angebot! Gruß M.
  4. SpankS

Suche! : SPY MAGNETO MIRROR LENS/ vollverspiegeltes Glas

Hallo Leute, suche ganz dringen ein vollverspiegeltes Ersatzglas für meine Spy Magneto. Hat zufällig noch jemand eins über? Im Internet leider sogut wie gar nicht mehr zu finden :( Gruß Marvin
  5. SpankS

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

viel zu gut! :daumen:
  6. SpankS

"loose" ein Film über die Bikeszene im Ruhrpott

ohja, gefällt mir sehr gut! :daumen:
  7. SpankS

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

VERLOST ist ungleich mitleidsverschenkung
  8. SpankS

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

sehr geile fotos! hätte auch gerne einen :D
  9. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

Ja, genauso wie du es sagst :D Hab die Feder passend vorgespannt, den Dämpfer eigebaut und eingefedert. Jetzt hängt er wie schon beschrieben seit 2 Tagen einfach auf 200mm fest und rührt sich kein Stück. Hier mal nen Bild wie er hier liegt:
  10. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

Hab die Luft wieder abgelassen: Kein Öl zu sehen! In dem Bereich in dem er noch federte (zurzeit hängt er einfach komprimiert fest, da geht gar nichts mehr) dämpfte er total schnell wieder aus, sogar mit nem "klong" geräusch am ende. Wie gesagt, zurzeit hängt er einfach auf 200mm fest, ich...
  11. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

Alles beschrieben mit Feder!
  12. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

Ich werds probieren. Kann das auch der Grund sein warum er jetzt gar nicht mehr ausfedert? Er ist jetzt anstatt 241 nur noch gute 200mm lang und ich krieg ihn überhaupt nicht mehr dazu sich ganz zu entspannen.
  13. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

dachte auch das es am druck liegt, hab ihn aber mal auf 170psi aufgepumpt und konnte keine veränderung feststellen. der rebound knopf fehlt, also besser gesagt er ist vorne abgebrochen -.- könntes daran liegen?
  14. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

Ich dämpfe ein, und dann bleibt der kolben einfach an der eingedämpften Stelle stehen. Folglich sollte er dann nicht mehr ganz raus kommen.
  15. SpankS

Swinger 6way - Kaputt?

ist nen coil!
Oben