Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wärs mal mit nerflip flop farbe sind doch auch ganz cool aba wie schon sooft gesat jeder hat seinen eigenen geschmack und keiner sollte sich nach andern richten sonst is dis imma so blöd wenn man nur noch bikes in weiß oder pink sieht
ich fahr noch nicht allzu lange und hab auch noch nicht sooo viel ahnung aber ich würde ein commencal absolut empfehlen ich weiß is zwar nicht der burner aber es reicht hat ein schaltauge disc aufnahme und is für 24" und 26" ausgelegt
ich hab auch nen ipod und muss sagen das die kopfhörer fürn müll sind meine sind nach 5 minuten basslastig hören kaputt gegangen und ich mene das man für 30euro für ipod kopfhörer mehr verlangen könnte
wenn ich mich mal einmischen darf
ich bin auch anfänger und hab mir das commencal absolut crmo (is aber stahl weiß net obs dir zu schwer is) geholt.
und ich würde sagen als anfänger bike reichts auf jedenfall
kostenpunkt so ca. 900
nen kumpel hat sich das geholt (scott) und is net...
ich möcht mich ja nich einmischen in eure trial angelegenheit aber die pike is zwar sehr schwer dafür hält sie sehr gut und man kann den federweg von 140 - 95v stufenlos vertstellen und sie hat ne steckachse was auch nochmal für die längere haltbarkeit der gabel dient
p.s. mein kumpel fährt...
ich hab mit der dirt jam comp erfahrungen und muss sagen sie fährt sich gut aber soweit ich von meinem händler weis gibt marzocchi die nur für komplettbikes raus
bin mir aber nich sicher
tach ersmal
ich vollte mir ne neue nabe kaufen und dachte da an eine freilaufnabe (ihr wisst schon die die beim zurückrollen nicht mitdrehen weiß nicht ob sie so heißt) und dann wollte ich noch wissen ob ich die nabe auch zum dirten benutzen kann weil ich will beim streeten auch mal...