Aktueller Inhalt von Sparcy

  1. Sparcy

    Öhlins STX22 Air

    Austauschdämpfer direkt von Specialized?
  2. Sparcy

    Öhlins STX22 Air

    Der hat definierte Klicks.
  3. Sparcy

    Öhlins STX22 Air

    Das ist ganz normal. In der Luftkammer eines jeden Luftdämpfers befindet sich eine kleine Menge Öl.
  4. Sparcy

    Öhlins STX22 Air

    Das wird ein von Specialized generalüberholter 2017er Dämpfer sein.
  5. Sparcy

    Öhlins STX22 Air

    Das ist der alte Dämpfer.
  6. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    www.cyclestore.com
  7. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Liege auch an der Grenze zwischen 2 Rahmengrößen (S und M). Ich habe mich für Rahmengröße M bei 1,70 m entschieden und kann sagen dass es super passt [emoji1303]
  8. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Glaube mir, das würde ich Dir auch so direkt ins Gesicht sagen. Übrigens, habe weder schlecht geschlafen noch hast du bei mir einen wunden Punkt getroffen. Reagiere nur auf deine sinnlose provokante Aussage.
  9. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Das 650B ist mit Vollcarbon Rahmen in Europa meines Wissens nur in UK verfügbar und so auch als Frame Set bestellbar [emoji52] Habe mein Frame Set auch in UK gekauft.
  10. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Dummlaberer
  11. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Das 29er bin ich nicht gefahren. Daher kann ich dazu nichts sagen
  12. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Nein, die Hippie Edition :D
  13. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Heute den ersten Testride mit dem neuen 2017er Enduro S-Works 650B unternommen. Einfach nur saugeil das Bike!!!
  14. Sparcy

    NEUER Specialized Enduro Rahmen für 2017?

    Hi, ich kann Dir sagen, dass der neue 2017er Enduro Rahmen nicht asymmetrisch ist und keineswegs dem Demo Rahmen ähnelt.
  15. Sparcy

    Biketreff der TSG Groß-Winternheim

    Am kommenden Mittwoch findet der Biketreff statt
Zurück
Oben Unten