Aktueller Inhalt von sparifangal

1. S

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mal wieder super Bilder, Beste Fotos hier auf MTB News
  2. S

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Ich verkaufe ein paar Shimano XC 702 MTB Schuhe in Größe 43 (9) in der wide Ausführung Ich habe die Schuhe auf 2 Ausfahrten (keine 100km insgesamt) getragen, nur bei bestem Wetter. Sie sind daher wie neu. Leider sind sie für meine Füße doch zu eng...
  3. S

Leichte Gravelschuhe für heiße Tage (Klick)

Ich verkaufe ein paar Shimano XC 702 MTB Schuhe in Größe 43 (9) in der breiten Ausführung Ich habe die Schuhe auf 2 Ausfahrten (keine 100km insgesamt) getragen, nur bei bestem Wetter. Sie sind daher wie neu. Leider sind sie für meine Füße doch zu eng...
  4. S

Suche/Biete

Ich verkaufe ein paar Shimano XC 702 MTB Schuhe in Größe 43 (9) in der breiten Ausführung Ich habe die Schuhe auf 2 Ausfahrten (keine 100km insgesamt) getragen, nur bei bestem Wetter. Sie sind daher wie neu. Leider sind sie für meine Füße doch zu eng...
  5. S

Suche/Biete

Wenn jemand noch auf der Suche nach Specialized Tracer TLR in 50mm tanwall ist, ich verkaufe 2: Einmal ca 50 km gefahren. Tan Sidewall gefällt mir leider optisch nicht. Die Reifen sind auf meiner Felge mit 25mm Innenweite knapp 50 mm breit. Gewicht ca 510gr. Waren tubless montiert, sind...
  6. S

Der Gravelreifen-Thread

Wenn jemand noch auf der Suche nach Specialized Tracer TLR in 50mm tanwall ist, ich verkaufe 2: Einmal ca 50 km gefahren. Tan Sidewall gefällt mir leider optisch nicht. Die Reifen sind auf meiner Felge mit 25mm Innenweite knapp 50 mm breit. Gewicht ca 510gr. Waren tubless montiert, sind...
  7. S

Canyon GRIZL | 2026

Wird bloß vorne nicht rein passen
  8. S

Canyon GRIZL | 2026

Im vergleich zum alten Grizl deutlich mehr Spacer unterm Vorbau
  9. S

Canyon GRIZL | 2026

4999 ist definitiv zu viel
  10. S

Canyon GRIZL | 2026

Du kannst ja dafür hinten den 2.25 Thunder Burt montieren….
  11. S

Canyon GRIZL | 2026

Der Rahmen ja, die Gabel nicht
  12. S

Canyon GRIZL | 2026

10,5 Kg in M....
  13. S

Canyon GRIZL | 2026

Aber leider nur mit Federgabel und dann nur 50mm Reifenfreiheit . Der Rest ist zu teuer oder hat den komischen Lenker. Die Di2 Variante wäre interessant, aber 4999€? Definitiv zu viel für mich
  14. S

Bester Marathon Reifen

Ich habe vor einer Woche die Aspen 2.4 auf meinem Epic HT montiert. Sind 60mm breit auf einer 25mm Felgen und fahren sich genial gerade. Vorne ca 1.1 und hinten 1.35 bar
Zurück