Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe ein paar Shimano XC 702 MTB Schuhe in Größe 43 (9) in der wide Ausführung
Ich habe die Schuhe auf 2 Ausfahrten (keine 100km insgesamt) getragen, nur bei bestem Wetter. Sie sind daher wie neu.
Leider sind sie für meine Füße doch zu eng...
Ich verkaufe ein paar Shimano XC 702 MTB Schuhe in Größe 43 (9) in der breiten Ausführung
Ich habe die Schuhe auf 2 Ausfahrten (keine 100km insgesamt) getragen, nur bei bestem Wetter. Sie sind daher wie neu.
Ich verkaufe ein paar Shimano XC 702 MTB Schuhe in Größe 43 (9) in der breiten Ausführung
Wenn jemand noch auf der Suche nach Specialized Tracer TLR in 50mm tanwall ist, ich verkaufe 2:
Einmal ca 50 km gefahren. Tan Sidewall gefällt mir leider optisch nicht.
Die Reifen sind auf meiner Felge mit 25mm Innenweite knapp 50 mm breit. Gewicht ca 510gr. Waren tubless montiert, sind...
Wenn jemand noch auf der Suche nach Specialized Tracer TLR in 50mm tanwall ist, ich verkaufe 2:
Einmal ca 50 km gefahren. Tan Sidewall gefällt mir leider optisch nicht.
Die Reifen sind auf meiner Felge mit 25mm Innenweite knapp 50 mm breit. Gewicht ca 510gr. Waren tubless montiert, sind...
Aber leider nur mit Federgabel und dann nur 50mm Reifenfreiheit . Der Rest ist zu teuer oder hat den komischen Lenker.
Die Di2 Variante wäre interessant, aber 4999€? Definitiv zu viel für mich
Ich habe vor einer Woche die Aspen 2.4 auf meinem Epic HT montiert. Sind 60mm breit auf einer 25mm Felgen und fahren sich genial gerade. Vorne ca 1.1 und hinten 1.35 bar