• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spark960-Kons

1. Spark960-Kons

Lenker & Vorbau Tausch Scott Spark ... von CC zu AM?!

Bisher ganz gut. Da ich aber kein Schrauber bin und erst seit dem letzten Oktober fahre wollte ich nur ein paar Meinungen dazu hören ☺
  2. Spark960-Kons

Lenker & Vorbau Tausch Scott Spark ... von CC zu AM?!

Hi! ICh fahre einen Scott Spark 960 von 2017. Habe nun den Lenker: Syncros T-Bar / Alloy 6061 T shape Flat / 9° / 740mm und Vorbau: Syncros 6061 Alloy oversize 31.8mm / 1 1/8" / 6° angle Getauscht Gegen: Vorbau: Race Face Respond DH/AM - 1 1/8 Zoll - black schwarz 45 mm Winkel 10° Und...
  3. Spark960-Kons

Mutter/Endteil (?!?!?) der Steckachse verloren / RockShox Recon Silver

Nice vielen Dank! Es ist halt ohne auch MEGA stabil und ich habe beim fahren keine Veränderung wahrgenommen aber der Kopf lässt keine Ruhe :D .... Danke!!!
  4. Spark960-Kons

hey, das bedeutet ich brauche es nicht?
  5. Spark960-Kons

Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich fahre ein Scott Spark 960 2017 mit RockShox Recon Silver Gabel .... Nun habe ich das Endstück (?!?!?) von der Steckachse verloren. Also nicht den Hebel, sondern die Mutter (?!?!?!) am anderen Ende und werde einfach nicht fündig bezüglich Ersatzteil und...
  6. Spark960-Kons

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Nice! Fahre bald mal mit, da ich noch ein paar Basics üben möchte :D habe das Bike erst seit einer Woche. Fahrt ihr auch den Winter durch? Ich für meinen Teil muss sagen, dass es sehr bockt durch den Grafenberger/Aaper Wald zu fahren.
  7. Spark960-Kons

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Bezüglich der DienstagRunde .... Kann man auch als Anfänger mitfahren?!
  8. Spark960-Kons

Wer hat Bock im Aaper/Grafenberger Wald zu fahren ... allerdings mit Anfänger :P

Hi, Vielleicht gibt es ja derweil auch andere MTB Anfänger oder jmd der dennoch Bock hätte. Fahre wie schon im Titel steht im Aaper/Grafenberger Wald mit (würde mal behaupten :D) guter Kondition und Motivation!
Zurück