Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nice vielen Dank! Es ist halt ohne auch MEGA stabil und ich habe beim fahren keine Veränderung wahrgenommen aber der Kopf lässt keine Ruhe :D .... Danke!!!
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich fahre ein Scott Spark 960 2017 mit RockShox Recon Silver Gabel .... Nun habe ich das Endstück (?!?!?) von der Steckachse verloren. Also nicht den Hebel, sondern die Mutter (?!?!?!) am anderen Ende und werde einfach nicht fündig bezüglich Ersatzteil und...
Nice! Fahre bald mal mit, da ich noch ein paar Basics üben möchte :D habe das Bike erst seit einer Woche. Fahrt ihr auch den Winter durch?
Ich für meinen Teil muss sagen, dass es sehr bockt durch den Grafenberger/Aaper Wald zu fahren.
Hi,
Vielleicht gibt es ja derweil auch andere MTB Anfänger oder jmd der dennoch Bock hätte.
Fahre wie schon im Titel steht im Aaper/Grafenberger Wald mit (würde mal behaupten :D) guter Kondition und Motivation!