Aktueller Inhalt von Sparkie

1. Sparkie

IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, könntet ihr auch einen abstecher nach Hannover inne Yardhalle machen http://www.yard-skatehall.de/ is eig ganz cool da.
  2. Sparkie

Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

Von mir erstmal großes lob an die Jungs, habt ihr großartig gemacht :daumen: danke danke :-) Weiterso. Gruß Timmey
  3. Sparkie

"What's next?" von Aaron LaRoque -Full Movie-

Moin, weis einer wie das Lied heißt das bei Eric Lawrenuk gespielt wird? Danke schon mal :cool:
  4. Sparkie

Eurobike 2009 - Specialized Enduro 2010 ausprobiert

sieht wirklich schick aus :-) bin mal auf den ersten Bericht in der Bike gespannt
  5. Sparkie

T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

war noch nie dort, auch wenn es um die ecke liegt... aber 23 tacken hmnnn viel geld als schüler :eek:
  6. Sparkie

BMX: The Streets Are Calling *VID*

Schick Schick :)
  7. Sparkie

[Video] Schwarze Magie: So werden MTB-Reifen hergestellt – zu Besuch bei Continental

Sehr Interessant :-) ich frage mich gerade ob die Contis besser geworden sind in sachen "pannensicherheit" weil ich mal vor paar Jahren Continental Exlorer gefahren hab und damit überhaupt nicht zufrieden war...
  8. Sparkie

Und noch einer: Intense 951 DH Race Prototyp

Sehr geiles Video, der Rahmen wird ohne schweißen "nur" zusammen gesteckt :D aber sonst ein sehr schickes Bike :-) aber nicht miene Liga ;)
  9. Sparkie

scheibenbremsenscheiben

Daa schließe ich mich vollkommen an :daumen: :aetsch:
  10. Sparkie

Fahrradgarage

Ich hab genau das selbe Problem zurzeit steht mein Bike auch inne Wohnung, von mir aus kann es auch so bleiben, ABER! das Weibliche Geschlecht mit Putzgenen ist nur am meckern... und im Keller würde ich mein Bike nun nicht soo gerne stellen, da über 20 Bewohner im Haus in denn Keller können...
  11. Sparkie

Neues Bergamont Team DH Bike 2008

Sehr geil =) schade nur: Das Gewicht is immer noch relativ hoch :( aber Preis, kann sich sehen lassen....
  12. Sparkie

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Japp :) bei Herr Rabe bin ich untergebracht;) bin erst Azubi aus dem 1 Lehrjahr
  13. Sparkie

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Hallo Leute, Ich suche leute die im Raum Nordstemmen Freeriden... bin erst vor ein gutes halbes Jahr nach Nordstemmen (Rössing) gezogen und suche leute zum Trialen oder zum Street Fahren, Ok Street fahren in Nordstemmen is nich wirklich drin. würde mich über antworten über pm oder ICQ freuen...
  14. Sparkie

Bike Gallery

Nice:daumen:
  15. Sparkie

Hausmesse bei NICOLAI in Lübbrechtsen

Schönes Ding!!! war Gestern da, war nur der hammer so viele Nicolais habe ich noch nie in mein Leben auf einmal gesehen und zugleich konnte man sich fast auf Jedes Bike setzen und nee kleine oder nee Große runde drehen... Das beste war noch das Bike mit der G-Boxx 2 und die Avid Scheibenbremse...
Zurück