• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sparky35

1. S

Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

das hier ist das Herbolzheimer Höfle ;-). wir sind gerade dabei hier einen kleinen Trail zu bauen.
  2. S

Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Ist easy - bin ja ständig dort: Herbolzheimer Höfle ;-)
  3. S

DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

habe heute den Gipfeltrail Gipfelstürmer mal angetestet, unglaublich wie man eine Tour die aus 95 % Waldautobahn besteht überhaupt Trail nennen kann. Ich bin wirklich nicht verwöhnt, fahre hauptsächlich Marathon's, wollte ein bisschen Spaß haben, aber das war gar nichts. :-(
  4. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke auch das die Mischung 60/40 bergauf/bergab schon ziemlich nahe an ein perfektes Endurobike rankommt. Schöne Weihnachten !
  5. S

Albstadt Bikemarathon 2014

Hallo, wie findet ich heraus in welchem Startblock ich stehe, wenn ich meine Start Nr. habe?
  6. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über Rennen und Marathonveranstaltungen lesen. Am besten als Fotostory, so wie dieses Jahr schon öfters gemacht. Ihr macht einen super Job. :daumen:
Zurück