• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sparrow2

1. Sparrow2

On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

ich habe hinten eine 203er Scheibe drin. Passt problemlos mit einem MT2 Bremssattel. Ob’s dafür zugelassen ist war mir wumpe.
  2. Sparrow2

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Heute erst wieder das Vergnügen gehabt. Ich musste ein Motorrad verkaufen, also zu sehr günstigen 1700€ VB inseriert, damit es einigermassen schnell weggeht. Im Anzeigentext folgenden Satz hinzugefügt: "Verhandelt wird vor Ort im Vernünftigen Rahmen. Letzte Preis Anfragen führen zu 100€...
  3. Sparrow2

Extrem flacher, enganliegender Rucksack nur für Laptop?

Als ich ihn hatte war ich teilweise auch mit einer 15“ Dell Workstation unterwegs und die ging spack rein. Mit einem 14“, einem Tablet und Stiften müsste es gehen aber bei der Wasserflasche bin ich mir nicht sicher. Der Rucksack hat Expanderreissverschlüsse, um ihn größer zu machen. Vielleicht...
  4. Sparrow2

Extrem flacher, enganliegender Rucksack nur für Laptop?

Das hier ist der dünnste, den ich mal hatte. Nicht besonders sportlich aber damit konnte ich dann auch problemlos in Meetings auftauchen, ohne auszusehen, als würde ich gleich zum Berg aufbrechen. Einen Dünneren habe ich nicht gefunden... Wenn die Expansionsreissverschlüsse zu sind ist der...
  5. Sparrow2

Das war ja das allerschärfste. Der Preis bleibt derselbe wie mit Mehrwertsteuer aber wird auf der Rechnung nicht mit ausgewiesen. Wo nichts ist kannst du nichts zurückfordern. so wie ich das kenne kannst du das immer nur physisch vor Ort an der Grenze bei Ausreise oder am Flughafen. Es ist...
  6. Sparrow2

Ja, Mit den Preisen sind sie (wie alle anderen auch) ordentlich hochgegangen. Das TikTik ist im Moment bei denen in einer Aktion für 399GBP zu haben, was noch in der Schmerzgrenze gewesen wäre, aber so halt aus Prinzip schon nicht.
  7. Sparrow2

Ich habe gerade eine interessante Unterhaltung mit OnOne und ärgere mich gerade tierisch: Ich wollte einen TikTik Rahmen kaufen, um ein zweites OnOne aufzubauen, nachdem mir das BigDog so gefällt. Gesagt, gesurft, Warenkorb fertig und siehe da, es steht für Deutschland der gleiche Preis wie mit...
  8. Sparrow2

Top! Danke!
  9. Sparrow2

Pink ist der Hammer! Was ist das für ein Schutzblech vorne an der Z2?
  10. Sparrow2

Ich hätte auch gerne ein Schaltauge!
  11. Sparrow2

Ja und zwar an mich glaube ich 🥳 Geiles Moped!
Zurück