Aktueller Inhalt von sparrow7

  1. sparrow7

    Rockshox Yari federt nicht komplett ein (blockiert mechanisch)

    Ich habe mit meiner Yari exakt das gleiche Problem, möchte mir jedoch nicht direkt ein Upgrade kaufen. Wie hoch muss der Ölstand in der Motion Contol denn sein? dann würde ich den mal checken (die 106mm, die vorher im Forum erwähnt wurden sind ja auf die neuere Yari bezogen, meine ist aber noch...
  2. sparrow7

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Ok der hebel von bike yoke ist echt eine alternative. Momentan hab ich aber den hebel für die reverb an der gleichen schelle wie bremse und trigger, sprich trotz 2fach Schaltung nur 2 Schellen. Gibt es einen hebel der mit der oneup kompatibel ist mit dem das auch geht?
  3. sparrow7

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Hey Leute ich wollte mir die sattelstütze holen, fahre jedoch 2fach Schaltung. Kann ich den Hebel rechts oben auf meiner Schelle von dem Schalthebel montieren wie es mit der RS Reverb geht?
Zurück
Oben Unten