Aktueller Inhalt von Sparta

1. S

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Der "Thule Rahmenadapter 982" funktioniert super.
  2. S

Mit dem neuen Link habe ich im DPX2 auch ca. 270psi für etwa 27% Sag. Fährt sich gut und schlägt nichts durch Welche Einstellung vom Dämpfer fährst du?
  3. S

Die "normale" Fidlock passt in xl Rahmen super rein.
  4. S

Bei mir war bei dem Wechsel der neuen Wippe auf der Seite mit dem Gewinde kein Loctite drauf. Die andere ist schön Fest mit Loctite. Ein Spiel war nicht vorhanden, jedoch waren die Schrauben sehr fest angezogen.
  5. S

Ja. Richtig. Aber ob der einfache "knips" mit dem Seitenschneider für das ALU reicht. Darum gings mir.
  6. S

Als nächstes habe ich mir dann den Dämpfer angeschaut. Ist das hier der Spacer?!:confused: Weil hier ist nichts. Der blaue Ring ist der Spacer. Der Begrenzer für den Federweg befindet sich hinter der Metallscheibe, welche im Bild am Spacer sitzt. Hat diesen Begrenzer jemand entfernt...
  7. S

2012 -2015 Giant Reign X1 2015-2018 Giant Reign Mai 2018 -.... Orbea R5 Das Rallon ist von diesen m.M.n das Bike mit dem breitesten Einsatzbereich. Ich bin echt immer noch begeistert.:daumen:
  8. S

Tour im Kyffhäuser Umland

Falls den Kyffhäuser jemand noch nicht kennt...
  9. S

Hat jetzt schon jemand den Hub des DPX2 auf 65mm verlängert und kann ein Feedback zum Fahrverhalten in der Praxis geben? Besitzt wer einen der beiden großen Spacer für den DPX2 und benötigt diesen nicht?
  10. S

Tour im Kyffhäuser Umland

Passt hier gut rein... https://www.mtb-news.de/forum/t/zur-reha-in-bad-frankenhausen-touren-im-kyffhaeuser-gesucht.866926/
  11. S

Der Farbcode...
  12. S

Ein Begrenzer für den Federweg. Wahrscheinlich Kunststoff, Seitenschneider sollte reichen.
  13. S

Falls du den Ring/Spacer aus dem DPX2 entfernst, dann gib mal bitte Info über die neuen tatsächlich festgestellten Veränderungen beim fahren. Aber es sollte so sein, wie es hier eben dargestellt wurde.
  14. S

https://www.mtb-news.de/forum/t/fox-float-dpx2.857651/page-5 Hier steht das wichtigste zum DPX2. Würde mich auch interessieren, ob man einen Unterschied beim fahren merkt.
  15. S

Hi, hat noch jemand das Problem, dass die Farbe an der Innenseite der Schwinge zur Kassette hin am kleinsten Ritzel abgerieben ist? Die Kette war nicht runter und Luft ist auch genug. :ka: Kennt jemand den Farbcode des Orange/Rot der normalen Lackierung?
Zurück