Aktueller Inhalt von spasky

  1. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hast wohl glück, sieht ziemlich dunkel aus ? Ich hoffe dass es demnächst noch weitere Fotos geben wird
  2. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Schon in Echt gesehen? Würde gerne ein paar Fotos sehen... am liebsten neben dem Mint Rahmen ?
  3. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin ziemlich zwiegespalten was die Farbe angeht, auf den Pressefotos schaut diese irgendwie immer anders aus. Würde gerne natürliche Fotos dieser Farbe sehen. Freue mich auf die ersten Kundenfotos! Hier mal 2 ganz extreme Beispiele der Pressefotos: Beim zweiten geht es meiner Meinung nach schon...
  4. S

    Übersicht Protektoren

    An alle die wegen dem kleinen/kurzen Rückenprotektor von Leatt enttäuscht sind, schaut euch mal den neuen Leatt Body Protector 3DF Airfit Hybrid an. Dieser scheint flächenmässig den grössten Rückenprotektor zu haben...
Zurück
Oben Unten