Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus !
Bisher günstiges Angebot für
MET Fullface Helm Parachute MCR MIPS in weiß Größe L 199 €:
https://www.sportsandmoreshop.de/MET-Fullface-Helm-Parachute-MCR-MIPS-Weiss-Iridescent-L
Selber einen dort gekauft. Jederzeit wieder.
Servus shibboleth !
Was heißt das in kg ? Wäre interessant.
Das müsste ja eín L-Rahmen sein. Das Setup entspräche in etwa auch meinen Vorstellungen. Könntest du bitte ...... 😇
Ein feines Spielzeug auf jeden Fall
Danke.
Servus !
Mal eine Geometriefrage zum Lenkkopfwinkel beim G1 . Der ist nunmal brutal flach mit 62,5 Grad.
Es gibt ja die Winkelsteuersätze mit bis zu 1,5 Grad Versatz (64 Grad wenn mit 1,5 Grad verbaut) .. Fährt hier jemand so etwas im G1 und wie sind die Erfahrungen ? Das ganze wäre dann bei...
Servus !
Sieht auf allen Teilen nach ordentlich Spass aus, auch für den Normalobiker !
Toll gebaut, Kompliment an alle Teams !
Schade das es soweit von daheim weg ist....
......aber mal gucken bei der Rückfahrt vom nächsten Urlaub......8-):D
Servus Gleichgesinnte !
Ich könnte ein ION G1 gebraucht käuflich erwerben, würde aber gerne vorher mal draufsitzen,
ob zu gucken ob sich der nicht so ganz kurze Anfahrtsweg zum Verkäufer lohnt.
Es geht um ein 29" ION G1 in Größe L .
Fahre aktuell noch einen 26"-Oldtimer ( Nicolai Helius CC...
Servus !
Als erstes würde ich aus dem Fiat einen Seat im Titel machen ..... :oops:
(oder im Inhalt den Seat durch Fiat ersetzen.... )
Ansonsten 13 !
Schönes WE
@ cxfahrer : Da hast du aber gleich die Hardcorevariante als Beispiel aufgeführt.:D Finale + Hardtail.
Ok,die Aussage zum Thema Downhill / Enduro war schon etwas pauschal in den Raum geworfen, aber auch hier gilt halt eben mit Augenmaß agieren. Ich rede jetzt nicht von 4-5 m Drops usw. . Die...
Teil II :
Ja, das ist scheinbar normal. Sitzt du motiviert auf dem Bike ist es erstmal relativ locker und alles passt. Übertreibt man es aber mit der Belastung , merkt man es spätestens am nächsten Tag. Das ist dann wie bei dir, teilweise auch über mehrere Tage. (letzten Winter bei Schnee eine...