Aktueller Inhalt von Spassbremse666

1. S

yt wicked

Hallo Notyly, habe das Bike in Forchheim Probe gefahren. Bin 172 und habe es in Größe M getestet. Habe mich super wohl gefühlt auf dem Bike! Das einzige was mich bislang davon abgehalten hat das Bike zu bestellen ist, dass ich ständig mir die Frage stelle - brauch ich das Ding wirklich...
  2. S

YT Wicked 170

Hallo Michael, vielen Dank, diese beiden Threads hatte ich mir auch schon durchgelesen. War oder besser bin immer noch der Meinung, es muss doch hier jeamnden geben, der mir mal aus persönlicher Sicht mitteilt, wie das Bike geht, etc. Schaun mer mal, ich bin noch guter dinge...
  3. S

YT Wicked 170

Hallo erstmal, da ich bislang wenig oder gar nichts über das YT Wicked 170 habe lesen können, versuche ich es mal hiermit. Ich suche Leute, welche Erfahrung mit dem Bike haben und würde sehr gerne deren Meinung hören. Ich will hier nicht die Rahmengeometrie oder aber die HS beschrieben...
  4. S

Hallo aus Altmühlfranken

Hallo ich heiße Gerd, bin 44 und komme aus Altmühlfranken.be Bin begeisterter MTB'ler und würde mich freuen, hier neue Eindrücke und Ideen gewinnen zu können,
Zurück