Aktueller Inhalt von Spaßfahrerin

1. S

Tribal-Bikes

Hat kein Anderer noch Erfahrungen bzw. Tipps zu Tribal? Warum soll die Optik nicht ok sein - Klärt mich mal auf! Danke!:cool:
  2. S

Tribal-Bikes

Kennt sich wer damit aus? Ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen: www.firebike.de Ich suche ein MTB mit gutem Preis Leistungsverhältnis 1000-ca. 1500 Euronis. Das FBM 5, 6 und 8 scheinen mit echt Klasse. Und es ist kein Versender sondern es steckt ein richtiger Laden dahinter. Ich...
  3. S

Transalp24...

Das Stoker 2 hätte als Gabel die Rock Shocks Reba Team Dual Air. Ist die denn was für leichte Leute wie mich (53 kg)?
  4. S

Transalp24...

Bin auf der Suche nach einem passenden Hardtrail für mich (weiblich. 160, 53kg Schrittmaß 76,5). Will so max. 1300 Euro ausgeben und habe mich bissel mit dem Rockhopper pro von Specialized angefreundet. Nun bin ich auf diese Mega-Diskussion hier im Forum gestoßen und da so viele von Euch vom...
  5. S

Rock Shox oder FOX?

Fahre Rennrad, will mir jetzt ein MTB kaufen und war drauf und dran, mir den Rockhopper pro disc von Specialized zuzulegen. "Fachmänner" rieten mir, die paar Euronen mehr draufzupacken für den Stumpjumper comp, weil der die bessere Gabel hätte (Rockhopper hat die Rock Shox Reeba SL Air 100mm...
Zurück