Aktueller Inhalt von spatiger

1. S

Cube stereo K18 2009 - Rock Shox Revelation 2009 - Vorderad nicht mittig

Also ich habe nun mein Bike komplett über den Händler an Cube zurückgesendet. Da Bike kam zurück mit neuer Federgabel, sogar Modell 2010 und zusäztlich den 2,4 FATAlbert die Cube ja eigentlich im Prospekt beschreibt aber aufgrund der Gabel Modell 2009 nichteinbauen kann Also bei mir ist nun...
  2. S

DVDs: Besser Biken 1 + 2

3. S

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Ich könnte Dir ein 18 oder Zollfür 2150€ vermitteln vom Cube Händler Neu und Rechung auf Deinen Namen Gruß Jürgen quote=marvellos;7203740]da mein händler mir nich entgegenkommen mag beim fritzz the one und ich kein bock auf nen fritzz rx hab, wirds wohl ein 2010 stereo the one in...
  4. S

Rahmenhöhe Cube Stereo "The One" 2010

Halo bin 1,82 un habe mir das Cube Stereo The one Modell 2010 letzen MonaT GEKAUFT pASST ABSOLUT SUPER wENN dU iNTERESSE HAST KÖNNTE ICH dIR EIN "= zOLL VON EINEM cUBE hÄNDLER VERMITTELN FÜR 2150€ inkl.Versand und NEU > Anstatt 2799€ Würde dafür aber einekleine Vermittlungsgebühr...
  5. S

Suche MTB für max. 2500€

Hallo ich könnte Dir von einem Cube Händler ein Cube Stero The One Modell 2010 verrmitteln Der aktuelle Preis bei allen Händlern ist 2799€ Ich kenne einen Händler der es Dir für sage und Schreibe 2150 inkl. Versand verkauft. Absolut neu mit 2 Jahre Garantie. Händler ist absolut...
  6. S

Kannst Du mir bitte die Händelradresse geben, bzw. Telefonnummer wo ich ein Cube Stereo The One 2009 kufen kann. Gruß und DAnke Jürgen
  7. S

Rahmenhöhe Cube Stereo "The One" 2010

Ich könnte Dir mein Neues Cube Stereo K18 anbieten. Ich habe es 3 mal gefahren und im März 201 als Neu gekauft neim Cube Händler. Ist also so gut wie Neu Größe 20 Zoll Farbe schwarz Wenn Du Interesse hast mein VHH Angebot wäre 1900€ Gruß Jürgen Dörle
  8. S

All Mountain bis 1500€

Ich würde Dir mein Cube Stereo K18 verkaufen für 1850€ Habe es im März 2010 bim Haändler als neu gekauft HAbe es wegen Umstieg auf The one nur 3 mal gefahren (ca. 60km) Bei Interesse [email protected] Gruß Jürgen
  9. S

Cube stereo K18 2009 - Rock Shox Revelation 2009 - Vorderad nicht mittig

Habe mit mienr Federgabel dasselbe Problem und werde das Bike deswegen morgen ur Garantierep zurücksenden. Gebe Dir Rückinfo über das Ergebnis Gruß Jürgen
  10. S

Weil ich zwei the one gekauft hae eines für meine Frau und eines für mich. MEine Frau kommt damit aber nicht zurecht
  11. S

Fully um 2000€

Das Bike ist neu es wurde von mir nur 3 mal gefahren so ca. 60km alles ohne schäden oder Kratzer Gruß Jürgen Dörle
  12. S

Hat jemand Interesse an einem Cube Stereo The one 2010, Orginalverpackt mit Händlerechnung vom Mai 2010 Größe 20 Zoll Würde es für 2550 Euro verkaufen Gruß Jürgen Dörle Email: [email protected]
  13. S

Fully um 2000€

Hallo ich könnte Dir mein super Cube Stereo K18 Modell 2009 anbieten. Ich habe es im März 2010 bei einem Cubehändler als Neu gekauft. Größe 20 Zoll, Farbe schwarz. Auslieferung erfolgt natürlich mit Orginalrechnung Ich verkaufe es wegen umstieg auf Cube Stereo The one Würde es für 1900...
  14. S

Fully um 2000€

sorry [email protected] Gruß Jürgen Dörle
  15. S

Fully um 2000€

Könnte Dir mein Fully Cube Stereo K18 Modell 2009 anbieten, bin es dreimal gefahren Cube Orginalpreis 2200€ HAbe es im Maärz 2010 als NEu von eijem Cube Händler gekauft , Farbe schwarz Verkaufe es wegen umstieg auf das Cube Stereo The one. Würde es dir für 1900€ plus Versand verkaufen Gruß...
Zurück