Aktueller Inhalt von Spatz

1. S

Suche Bikeshop in und um Finale wegen Panne!!

Hi zusammen, danke für eure schnellen Antworten. Hatte Glück und Lorenzo, Chef des Hotel Florenz in Finale und Organisator des 24 Stunden Rennens von Finale hat uns heute persönlich nach Luano in den Bikeladen gefahren. Dort wurde in ner 3/4 Stunde eine neue Juicy rangebaut und Lorenzo hat mit...
  2. S

Suche Bikeshop in und um Finale wegen Panne!!

Hi zusammen, hatte heute nen Crash beim Freeride und brauch dringend ne neue Vorderradbremse, der Bikeshop in Finalborgo hat nur etwas überteuerte Teile und nur komplette Bremsen für Vorder- und Hinterrad. Kennt jemand noch Bikeshops in der Nähe?? Wäre super, wenn mir jemand aus der Patsche...
  3. S

Fahrtechnik Camp gesucht

Hi, danke für den Tip. Habe inzwischen doch online was gefunden. Unter blackforestbike.de bin ich fündig geworden und habe mich für das letzte Aprilwochenende angemeldet. Freu mich jetzt schon drauf, kann ja mal Bericht erstatten wie`s war wenn ich wieder zurück bin. Aber das Oberammergau schau...
  4. S

Fahrtechnik Camp gesucht

Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Fahrtechnik Camp oder nem Fahrtechnik Kurs (1 Tag) im Zeitraum 26.04.-04.05.2008. Bin seit ca. einem Jahr mit dem MTB Virus infiziert und keine absolute Anfängerin mehr, hab bereits Singletrailerfahrung, u.a. auch am Gardasee, aber um noch mehr Fun beim...
  5. S

Fahrtechniktraining

Hi, mir geht es genauso ... hab auch letztes Jahr angefangen und bin momentan auf der Suche nach nem Wochenendcamp oder nem Fahrtechniktraining an einem Tag...aber entweder kostet so ein Wochenende gleich mal ab 300 € aufwärts oder passt der Termin net... mtb-academy ist schon super, aber...
Zurück