Aktueller Inhalt von Spawn75

1. S

Salsa Fatbikes

:oops::anbet: Oh... sorry. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Schande über mein Haupt. :D
  2. S

Salsa Fatbikes

Wozu die gefederte Stütze?
  3. S

Salsa Fatbikes

Mehr Informationen: Gewicht: Wollte ich mir eigentlich ersparen um Diskussionen des persönlichen Gewichtstunings aus dem Weg zu gehen. Schwer. Ühu.:oops::D Einsatzzweck: Leichte Trails mit Wurzelpassagen usw. Gerne bei jedem Wetter! Also auch Matsch usw. Kein Bikepark oder Sprünge und sowas...
  4. S

Salsa Fatbikes

(...und auf welchen LRS soll ich sparen?) Sorry... nochmal gelesen und jetzt richtig.
  5. S

Salsa Fatbikes

Okay und danke erstmal für die Rückmeldungen. Dann werde ich jetzt wohl als erstes die Reifen austauschen. Dann sehen wir weiter. Muss mi h erstmal zu den Barbegazis schlau machen. Warum nicht die juggernaut pro?
  6. S

Salsa Fatbikes

Sehr schick. Den Rahmen hatte ich auch in der Kleinanzeigen Bucht gesehen. Gefällt mir. Zu meinem Problem: Ich hab ein bisschen hier gesucht und bin aber nicht richtig schlau geworden. Carbon finde ich bisschen heftig. Wie mache ich das also am Schlausten mit einem LRS für mein Bucksaw. BR 710...
  7. S

Salsa Fatbikes

Mist! Ok, weitersuchen... Danke für die Info.
  8. S

Salsa Fatbikes

Meins!
  9. S

Salsa Fatbikes

Danke erstmal für das Willkommen. Ja, an die Laufräder habe ich natürlich auch schon gedacht. Tubeless sind meine schon, zumindest mit den Fattystrippern. Hier im Bikemarkt verkauft ja jemand die DT Swiss BR 710 mit blauen Hope Naben. Passt das problemlos bei dem Bucksaw oder muss ich da etwas...
  10. S

Salsa Fatbikes

Moin. Jetzt habe ich den gesamten Thread durchgelesen, und jetzt ist hier nichts mehr los? Kurz vorgestellt: Komme aus dem schönen Werra-Meißner Kreis und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Bucksaw GX1 Aluversion. Ich erhoffe mir ein paar Tipps zum Gewichtstuning von den Profis hier...
Zurück