Aktueller Inhalt von SPCSIBIU

1. S

Formula Cura Erfahrungen

Hast Du bitte einen Link ?
  2. S

Formula Cura Erfahrungen

Dies würde mich auch interessieren !!! Zum Beispiel TRP DH EVO hat einen 9mm Kobendurchmesser bei der Pumpe. Die sind verdamt Groß und bremsen auch dementsprechend. Wie groß sind die Kolbendurchmesser der Pumpe bei 1. Formula Cura 4 2. Hayes Dominion A4 Weiß jemand das ?
  3. S

Formula Cura Erfahrungen

Dies ist eine gute Frage "Monolith oder Dächle HD" mit TS Power, ist da ein unterschied zu spüren ?
  4. S

Formula Cura Erfahrungen

So habe ich auch gedacht Cura4 für meinen Einsatz ok. Meine Kameraden hier in Rumänien erschrecken mich - Maxima Lebensgefährlich - sollte man keine Super Feingefühle in den Fingern haben. Soll Maxima gerade so Kräftig sein ?
  5. S

Formula Cura Erfahrungen

So habe ich auch gesagt, aber die Kameraden hier in Rumänien erschrecken mich - Maxima Lebensgefährlich - sollte man keine Super Feingefühle in den Fingern haben.
  6. S

Formula Cura Erfahrungen

Hallo, ich habe eine Maxima und eine Cura4 mit Lupicus Standard Hebel in die Hand und es fehlt mir sehr schwer zu entscheiden welche ich einbauen soll ! Ich fahre kein DH, sondern Höhenmeter 400m auf 1.600m und wieder runter auf 400m, Naturschutzgebiet Rumänien - Steinweg, manchmal Asphalt oder...
  7. S

Formula Cura Erfahrungen

Hallo, ist ein unterschied von Cura4 zu Direttissima zu spüren ?
  8. S

Formula Cura Erfahrungen

Hallo, ist ein unterschied von Cura4 zu Direttissima zu spüren ?
Zurück