Aktueller Inhalt von Spearmint730

1. S

Suche ein Schnäppchen Thread

8120 Vorn
  2. S

XT BL-M8100 + BR-M8120, Vorgefülltes System immer = J-Kit, oder Varianten?

Aus der Kombination bündig verschraubt und undicht vermute ich, dass du die Olive geschrottet hast. Bei mir sind schon ein paar Gewindegänge übrig. Habe mir vor kurzem auch die Bremse montiert und zwei Oliven geschrottet. Damit hatte sich das Thema befüllter Geber auch erledigt :lol: Das System...
  3. S

Canyon Stoic

Ich bin froh den Vorgänger als Stoic 3 zu haben. Das rot wäre auch nicht meins und für die 100€ mehr ist nur die Bremse etwas besser (übersehe ich etwas?). Ich Upgrade meins gerade nach Verschleiß und Laune. Habe bis jetzt auf die 8120 4 Kolben gewechselt und einen GX-Trigger verbaut da der SX...
  4. S

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Set BR-8120 Bremsen für ~250 https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-v-h-Set-Scheibenbremse-BR-M8120-mit-Resinbelag-J-Kit-p71596/...
  5. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat sich erledigt.
  6. S

Werden beide mit N03A Resin inkl. Kühlrippen angegeben. Die habe ich jetzt wirklich erst bei Suche nach den Hebeln gesehen. Auf den meisten Bildern kaum zu erkennen.
  7. S

Servus Zusammen, da bike-discount aktuell sowohl die 7120 als auch die 8120 Bremse im Angebot hat stellt sich mir die Frage wo der Aufpreis begründet ist. Das die Bremsen von DEORE bis XT quasi Baugleich sind ist mir bekannt. Die DEORE hat z.B. aber einen Sicherungssplint statt Schraube und...
  8. S

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Darf ich fragen warum du dann nicht zum 7.0 gegriffen hast? Bei mir soll es nämlich das 7.0 werden :)
  9. S

neues Gravelbike: Cube Nuroad Pro (2019) vs Bergamont Grandurance 5.0

Was sagst du generell zum 5.0? Ich warte sehnsüchtig darauf das RD 7.0 probefahren zu können. Laut Händler soll es mitte Oktober geliefert werden. Ich denke, dass ich mich sehr sicher für dieses Bike entscheiden werde :)
  10. S

Singlespeed Anfaenger Hilfe gesucht

95% Stadt ;) Bin auch schon eine kleine Tour gefahren. Nicht geil wenn eine Steigung kommt aber es geht schon Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  11. S

Ja das könnte so hinkommen. Fahre bisschen langsamer also dementsprechend auch Frequenz von um die 80 [emoji6] Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  12. S

Fahr ich, wenn mich nicht alles t äuscht, auf meinem SSP. Braucht halt Kraft zum anfahren aber dann ist es bei hohen Geschwindigkeiten mit angenehmer Trittfrequenz fahrbar [emoji5] Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  13. S

Cooles Bike! Warum behältst du das große Blatt nicht und fährst 53/17? Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  14. S

Aus Alt mach fast neu

Okay, werde ich mal probieren. Muss noch meine Sattelstütze polieren. Bitte schau das du unbedingt noch silberne Laufräder bekommst ;)
  15. S

Aus Alt mach fast neu

Ob es richtung Stadtrad mit schutzblechen und co geht oder eher so das eisdielenbike wird ;) Mit was polierst du denn?
Zurück