Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich würde gerne bei meinem Lux den Dämpfer tauschen. Also vom Rockshox der verbaut ist zum Fox Factory. Natürlich in den Maßen 210x55. Weiß jemand was für Buchsen ich da benötige und ob die Standard verbauten Bolzen ( Schrauben ) dort auch passen ?
Das ist schon das aktuelle Modell. Das mit dem Ausbau und Messen wollte ich mir eigentlich ersparen. Werde es aber wohl müssen. Aber ich gehe mal davon aus das es kein Canyon zubehör ist sondern ein Dt bauteil
Kann mir jemand sagen welches Buchsen mass der Dämpfer hat? Wollte den rs gegen einen Dt tauschen. Kompatibel sind sie nicht oder? Also Buchsen einfach austauschen
Besten Dank
Also mit den spacern 3mm rechts und links hängt das LR komplett auf der steck Achse. Das LR liegt nicht in der Rahmen Aufnahme. Ob das auf Dauer eine gute Lösung ist bezweifle ich.
Also ich fahre auch so deinen Stil, aber das ich da Probleme hatte? Nie.
Ich schalte letz endlich ja auch mit dem Daumen. Der Zeigefinger bleibt auch dabei an der bremse. Liegt bestimmt da dran das ich schon seit ewigen Jahren gipshift fahre. Das geht alles, vorallem das schneller schalten. Du...
Ich habe noch einen Xx1 eagle trigger in gold über. Ich fahre lieber gipshift. Ebenso habe ich auch noch einen Xx1 11 Fach trigger über.
Mein Dämpfer gibt leicht nach. Allerdings meine ich erst seit einigen Tagen. Vorher glaube ich war er tatsächlich Bock steif dicht. Was kann das problem...
Mal ne Frage zum rs Dämpfer. I'm. Blockierten zustand, ist er bei euch wirklich blockiert oder doch minimal nachgibig. So wie es in der Gabel ist. Die ist ja im blockierten Zustand ja trotzdem noch etwas eindrückbar.