Aktueller Inhalt von spechter

1. spechter

marzocchi xc 500 purple 1993

*up* ...hoch damit ;O) ...ihr dürft mir auch gern ein angebot machen bitte. e.
  2. spechter

...so freunde, wir ziehen von den 65,- euro die bei bedarf benötigten 1o,- euro für die teile vom jan ab - dann bleiben 55,- für die purple xc 500 von 1993. das ist ist doch ein angebot. gruss. eike.
  3. spechter

hallo jan. klingt gut! farbe? schaftdurchmesser? gruss. eike.
  4. spechter

ja richtig, der preis. ich tu mich da ein bisserl schwer und würd am liebsten gegen gebot sagen aber des nervt. für die gabel spricht einiges. leider fehlen der schaft und eine schraube muss ausgebohrt werden. service kann man bei der gabel ja selbst erledigen. ich sag mal vhb 65,- euronen bin...
  5. spechter

...bilder sind im album --> http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/26234
  6. spechter

liebe radsportfreunde, ich habe hier noch eine purple marzocchi xc 500 world champion von 1993. zustand ok. eloxal beinah tadellos genau wies dekor. mit zokes brücke in silber. federt ein und auch aus. wirklich schönes teil. jetzt das negative. der schaft fehlt und eine der beiden...
  7. spechter

(S) Purple Teile

...ich hätt da eine marzocchi xc 500 world champion in purple. schaft fehlt und eine schraube muss bei der schaftklemmung muss ersetzt werden. ansonsten ganz ok soweit. man muss halt basteln. schaft besorgen und den schraubenrest ausbohren. eventl. service. gruss. eike.
  8. spechter

(s) suche vorbau kurz + schwarz 1 1/8 ahead

hallo radsportfreunde, suche nen kurzen vorbau für ein kinderrad in schwarz oder auch ner farbe. gern schwarz. nicht all zu lang so 6o mm mitte-mitte vielleicht. ein bisserl was nettes kanns schon sein aber eben auch bezahlbar. soll ans laufradl meiner tochter. freu mich von euch zu lesen...
  9. spechter

{s} suche sattelklemme gold a la salsa 28.8 [28.6]

Wer hat für das aktuelle Projekt - töchterliches Laufrad - noch eine goldene Sattelklemme für mich übrig. Sollte was rundes sein, z.B. ne Salsa Lip Lock oder ähnliches. Der gesuchte Durchmesser ist 28.8 {28.6} mm. Gruss und Danke. Eike.
  10. spechter

{s} Lenker gerade in gold

roox flat. besten dank. closed. thx. e.
  11. spechter

danke. hast pm. eike.
  12. spechter

...mmhh müsste man schauen vonwegen der Überhöhung und vor allem wegen der Breite. Ich muss den Lenker schon einkürzen auf ca. 38-40 cm. Links und rechts kämen dann ja noch Griffe dran. Könnte kanpp werden. Was soll das gute Stück denn kosten?? Grüsse und Dank. Eike.
  13. spechter

Ich suche fürs Radl meiner Tochter noch nen geraden Lenker in gold eloxiert. Ein bisserl cool oder oldscholl kann er schon sein, z.B. ein alter Roox oder so. Kann also von der Breite her ruhig auch schon ein bisserl eingekürtzt sein, das macht gar nix. Würde mich freuen von euch zu lesen...
  14. spechter

{s} shifter 7-fach raid fire / daumies

hallo! ich suche noch einen shifter (nur rechts) in 7-fach. sollte schon was schöneres sein und nicht zu arg gebraucht. wer kann was anbieten?? gruss, der eike :daumen:
  15. spechter

{s} ...hilfe!! ...ein syncros crank-o-matic ring gold

...danke, ich werde sie einkleben, das geht aber nur wenn ich einen neuen syncros-ring habe :cool: ...wer kann helfen?? ...hat denn wirklich keiner mehr einen liegen?? ...gruss, der eike
Zurück