Aktueller Inhalt von SPECI-Minga

1. SPECI-Minga

servus der hat 110mm und ri ist rimbach bei cham

servus der hat 110mm und ri ist rimbach bei cham
  2. SPECI-Minga

hallo servus mhh ich glaub die is mir a bissl zu gring mit der soll man doch nicht springen...

hallo servus mhh ich glaub die is mir a bissl zu gring mit der soll man doch nicht springen :))) kannste meine ngebrauchen ich könnt dir auch nen spezial preis machen :)
  3. SPECI-Minga

messe mal dein steuerrohr und vorbau dann kann ichs dir sagen aber bitte mit steuersatz

messe mal dein steuerrohr und vorbau dann kann ichs dir sagen aber bitte mit steuersatz
  4. SPECI-Minga

hallo ja ist neu wurde aus einem kona neurad ausgebaut schaft ist somit gekürtzt aber keinen...

hallo ja ist neu wurde aus einem kona neurad ausgebaut schaft ist somit gekürtzt aber keinen meter bewegt worden gruß
  5. SPECI-Minga

hy servus also die letzte bei e-bay ist für 289 übern tisch gegangen,meinetwegen 270 gruß

hy servus also die letzte bei e-bay ist für 289 übern tisch gegangen,meinetwegen 270 gruß
  6. SPECI-Minga

servus herr Arni wie du siehst is da noch die folie drüber also nicht benutzt!! wo siehst du...

servus herr Arni wie du siehst is da noch die folie drüber also nicht benutzt!! wo siehst du da kratzer :)) warum unscharf? find die bilder eigentlich okay der satz is neu!
Zurück