Aktueller Inhalt von Speci007

  1. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Das ist wahrscheinlich das Beste. Der checkt eh überhaupt nichts....
  2. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Klar kenne ich die. Aber wo schaltet man den Schreibkranken ab????
  3. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Die DIMB macht ihren shop schon... Lass Du Dich lieber mal behandeln ( beim Psychiater) und geh endlich den Leuten hier nicht mehr auf die Nerven!
  4. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Das größte Problem hat der Laberer mit sich selbst…
  5. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    :blah::spinner::wut:
  6. Speci007

    Canyon Spectral 2018 Cable Cover

    Hallo, Ich habe beim Bike die Bremsen samt Leitungen gewechselt. Jetzt habe ich Probleme das Cable Cover wieder halbwegs korrekt anzubauen. Hat wer Tipps wie es ordentlich anzubringen ist? (ohne große Spalten u. gerade) Danke im Voraus Speci
  7. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Mir gehts blendend:winken:
  8. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Da gibts noch nichts bei derartig schlimmer Durchknalleritis :spinner:
  9. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Höchst penetranter Wortdurchfall
  10. Speci007

    Checkliste Verhaltensregeln Ehrenkodex

    Johnarbuckle, Du nervst übelst mit Deinen endlosen, klugscheißerischen Ergüssen.:wut: Schwing Deinen Arsch aufs Rad und erspare anderen Deine Schreiborgien…
  11. Speci007

    Abgefahren! ReCycling Products Trikottasche: Aus Schlauch mach Tasche

    Aus Müll mach Müll… Das Zeug gibts schon seit 15 Jahren und wird genauso schnell zerfallen wie damals. Und der Preis…
  12. Speci007

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Alle wissen es. Aber Keiner will sich auf eine Diskussion einlassen :D :streit: :bier:
  13. Speci007

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Falls Du die Frage vergessen hast, ich habe nach dem Berg gefragt! Richtig zu lesen scheint Deine Schwäche zu sein :D
  14. Speci007

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ich geb‘s auf, hoffnungsloser Fall…
Zurück
Oben Unten