Aktueller Inhalt von speci1988

1. speci1988

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

So habe jetzt mal die buchsen und den gleitlagersatz vom Horst link ausgebaut, und habe festellen müssen dass die buchsen irgendwie viel zu klein sind, da is massig Spiel wenn ich die gleitlager über die buchsen schiebe( locker 0,3mm,vom Durchmesser).....somit werde ich morgen mal neue buchsen...
  2. speci1988

Hallo zusammen,habe nun mal das bike genauer unter die Lupe genommen,soweit passt alles außer der Horst link...... Ich habe ein radiales Spiel welches ich durch stärkeres spannen der schrauben nicht weg bekommen und logischer Weise auch nicht so gut ist wenn ich die schrauben so...
  3. speci1988

Oder die Putzfrau ist ausversehen beim reinigen der Tastatur auf Enter gekommen, daraufhin wurde sie gekündigt.....
  4. speci1988

Hmm also ich muss leider sagen dass ich solche "dellen, wellen" nicht habe.......kann dir leider auch nicht sagen ob diese delle ein größeres Problem darstellt!?! @Cyborg, danke, ich werde mal alle schrauben kontrollieren, nachziehen und hoffen dass das Spiel im Horst link weg ist, werde dann...
  5. speci1988

Ich denke halt immer noch an das gute im Menschen:-))))
  6. speci1988

Ja da habt ihr leider recht,traurig sehr traurig aber was solls,man kanns eh nicht ändern!:mexican::dope:
  7. speci1988

Danke für die guten Erklärungen:-) werde ich mal testen, bis jetzt ist mir das radiale Spiel aufgefallen wenn man die sitzstrebe festhält und das hintere laufrad wie gesagt quer zur Fahrtrichtung bewegt! Ist das Spiel wenn man es nicht wegbekommen sollte schlimm für die gleitlager, hinterbau...
  8. speci1988

okay alles klar danke, werde mir das auch mal die nächsten tage mal genauer anschauen, wenn des ein größeres Problem is kann man das ding wieder zurückschicken oder is das ein POBLEM welches mit wenigen mechanischen handgriffen erledigt ist?! Ist bei euren ICBs die Kettenstrebe auf der...
  9. speci1988

Habe am Samstag das ICB 02, 650B erhalten, es war gut verpackt ein paar kleine Kratzer an den Ausfallenden aber nichts dramatisches, bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzig nicht so schöne ist, dass ich am Hinterrad leichtes Siel habe, vom Gefühl her kommt es aus dem Horst-Link....hat noch wer...
  10. speci1988

Klingt doch Ned schlecht,das seitliche Spiel hab ich einmal nicht gehabt bei meiner ersten LEV und bei der zweiten war eins....kommt glaub ich somit mal vor oder auch ned,aber der Termin mit nachfragen schadet auf jeden Fall mal nicht:-) (würde mich auch interessieren was dabei heraus kommt) Zu...
  11. speci1988

Sehr schön und du hast auch kein Spiel am Horst link etc.? Freu mich schon wenn meins endlich kommt:-)
  12. speci1988

Ja hab sie gestern erhalten fürs 02....hoffe es kommt noch vor dem langen Wochenende:-))))
  13. speci1988

Freut mich sehr zu hören flo,auch wenn es noch a bisl dauern sollte,freue ich mich auf die Kiste:-) zum Glück habe ich a zweitbike:hüpf:
  14. speci1988

Whaaat i hab a no nix:(((
  15. speci1988

Na, hat schon wer eine Email erhalten?!I'm getting nervous:-))
Zurück