Aktueller Inhalt von Speci_rider

  1. S

    Suche/Tausche Pike RCT3, Saint, Xtr Trail,...

    Hallo, Ich hätteeine XTR Trail für VR und HR. Bei Interesse kannst du dich ja melden. Gruss
  2. S

    Suche Luftdämpfer 190mm EBL, günstig

    Ich hätte da auch was. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-rp23-boostvalve-190x51-wenig-gefahren/423405957-217-1428 Preis ist natürlich VHB Grüsse
  3. S

    Ritchey WCS Matrix Vorbau, 31,8mm, 110 oder 120mm 6°, 3K

    Hallo, Ich hätte einen Vorbau in 110mm länge bei interesse kannst du dich mit Privater Nachricht melden. Mfg Speci_rider
  4. S

    ZTR crest od arch LRS 26"

    Hallo, Ich hätte eine ZTR Crest Laufradsatz mit Shimano XT Naben eingespeicht, DT Competition 2,0/1,8/2,0 schwarz mit schwarzen Speichennippeln. Bilder dazu findest du hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/655644-neuer-preis-cube-ams-110-race-18-xt-custom-top Bei weitern Fragen schreib...
  5. S

    Suche XT Bremse oder Formula RO/T1 Bremse

    Das sieht doch ganz gut aus :-) Wie lang sind denn die Bremsleitungen? Mfg Marvin
  6. S

    Suche e.13 Innenlager Werkzeug (theHive, e-13, ethirteen)

    okay, alles klar.
  7. S

    Suche e.13 Innenlager Werkzeug (theHive, e-13, ethirteen)

    Hallo, Ich habe so ein Werkzeug. Mfg Marvin
  8. S

    Suche XT Bremse oder Formula RO/T1 Bremse

    Hallo, Ich habe eine XT Bremsanlage, kannst du mir bitte Bilder deiner Bremsanlage schicken. Mfg Marvin
  9. S

    Shimano SLX/XT/Zee Bremse für VR gesucht

    Hey, Veilleicht ist das hier was für dich: http://www.ebay.de/itm/121329028511?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Mfg Marvin
  10. S

    Kettenblattschrauben außen

    Hey, Ich habe noch Kettenblattschrauben. Benötigst du 3-fach? Mfg Marvin
  11. S

    Suche Fahrtechnikkurs für Anfänger in NRW.

    Also von Bilkeride habe ich schon einen Fahrtechnik Kurs gemacht, kann ich sehr empfehlen :-) Man lernt dort wie man richtig bremst, wie man am besten in eine Kurve einfährt und und und. War eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
  12. S

    Hilfe!! Vibration Scheibenbremse - weiss mir keinen Rat mehr...

    Guck mal ob vielleicht noch Lack zwischen Rahmen und Adapter ist. Falls du die Möglichkeit hast diese stelle am Rahmen nachfräsen zu lassen, würde ich das mal probieren.
  13. S

    Rock shox Reba oder sind 2013 traveln ?

    Alles klar danke für die schnellen Antworten 😀
  14. S

    Rock shox Reba oder sind 2013 traveln ?

    Ich meine natürlich dir Sid Modelle.
  15. S

    Rock shox Reba oder sind 2013 traveln ?

    Hallo Weiß jemand ob man die 2013er Rock shox Modelle Reba und sie traveln kann ? Vielen dank für die Antworten im voraus.
Zurück
Oben Unten