Aktueller Inhalt von Special1986

1. Special1986

Shimano Alivio Schaltwerk einstellen

Ja aber ich hatte das Problem das mit der Käfig beim Einstellen auch am Reifen geschliffen hat. Sind ja nur 20" Reifen. Sage ja nur das es der erste Fehler war. Den Rest sehe ich dann
  2. Special1986

Danke habe schon den ersten Fehler gefunden, Hatte vorher einen kurzen Käfig jetzt einen langen. Habe mir ein anderes Schaltwerk bestellt.
  3. Special1986

Hatte ich auch schon versucht aber die Umlenkungen kann ich ja nur mit der hand in Position halten. Habe dort nur eine Explosionszeichnung gefunden für die RD-M410 In den Anleitungen auf YouTube haben eigentlich alle zuerst den Schaltzug ausgehängt. Daher ist auch das bei mir so passiert...
  4. Special1986

Könnte es sein das ein Adapter fehlt?
  5. Special1986

Hallo Foristi, Die Teile für das Fahrrad meines Sohnes sind heute gekommen und ich wollte jetzt das Schaltwerk von Shimano Tourney auf Alivio wechseln. Das alte Schaltwerk hatte allerdings keine Schraube um den Anschlag zu verändern. Das Alivio schon und und ich bekomme es trotz YouTube...
  6. Special1986

Frage bezüglich Komponenten

Davon gehe ich aus ?
  7. Special1986

Der Shifter ist hin, und das Schaltwerk ist eine Shimano Tournay da wollte ich ihm bei den Preisen doch ein klein wenig was besseres gönnen
  8. Special1986

Vorne natürlich auch Gut dann bestelle ich das so
  9. Special1986

Ich würde sagen sieht noch gut aus, nur etwas Pflege ist nötig
  10. Special1986

Hallo an alle, Ich bin neu in der Fahrrad Schrauber Scene, und suche neue Komponenten für das Fahrrad meines 6 jährigen Sohnes. Es hat von bekannten ein Fahrrad bekommen dass aber Überholung Bedarf. Da ich aber von Fahrwagen Fahrrädern nicht so viel Ahnung habe wende ich mich an euch. Ich...
Zurück