Aktueller Inhalt von special_art

  1. special_art

    POC - DO Blade - Carl Zeiss Vision - Fahrradbrille

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poc-do-blade-carl-zeiss-vision-fahrradbrille-radbrille/922911685-217-1859?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. special_art

    100% R-Core Supra Downhill DH XL Jersey

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/100-r-core-supra-downhill-dh-xl-jersey-fahrrad-bike-trikot/942312550-217-1859?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. special_art

    SCOTT AS RC Pro plus l/sl JACKE/TRIKOT XL white/lime green

    Biete hier eine richtig geile Jacke von Scott zum Verkauf an: http://www.ebay.de/itm/162393335428
  4. special_art

    Radon Slide 130 9.0 29" Model 2015

    Verkauft!
  5. special_art

    Windjacke und Funktionsunterwäsche - Macht das Sinn?

    Vielen Dank Euch, speziell lorenz, für die Antworten. Die 16° Außentemperatur und das Baumwoll Shirt sind echt keine guten Voraussetzungen gewesen, um die Scott Windjacke zu testen. Dein Beitrag macht wirklich Sinn, lorenz. Ich werde mir gute Funktionsunterwäsche besorgen und dann erneut eine...
  6. special_art

    Windjacke und Funktionsunterwäsche - Macht das Sinn?

    Hi.. irgendwie bin ich da jetzt ein wenig skeptisch bezüglich der Windbreaker und überlege diese wieder abzugeben. Stattdessen würde es wohl mehr sinn machen eine Softshell zu tragen mit windabweisendem Material vorne und atmungsaktiven Material am Rücken. Zusammen mit Funktionsunterwäsche...
  7. special_art

    Windjacke und Funktionsunterwäsche - Macht das Sinn?

    Hi ihr da.. bin dabei mich für die kommende Jahreszeit kleidungstechnisch auszustatten. Habe mir bisher eine Scott Windbreaker RC Pro Jacke geholt. Vorhin habe ich die Jacke mal bei einer kleinen Runde von 10 Km getestet. Hatte unter der Jacke ein Baumwoll Langarm Shirt. Ich hab mich...
  8. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Na gut, abgemacht. Also treffen wir uns am Sonntag um 10:30 Uhr. :daumen:
  9. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Das sind etwa 10 Minuten mit dem Bike von mir entfernt. Also optimal für mich. Am kommenden Wochenende soll es auch richtig schön werden mit etwa 20° C und Sonne. Bin gespannt :daumen:
  10. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Ah, okay. Ich habe 25 Jahre in Eller gewohnt. Wo hätten wir unseren Treffpunkt?
  11. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Alles klar! Das klingt super! Woher aus Düsseldorf kommst du eigentlich?
  12. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Heiliger Bimbam! Also im Schnitt fahre ich etwa 35 Km. Meine Trainingsstrecke hat 45 und meine größte Tour hatte 65 Km.. Soviel bin ich also noch nie gefahren, aber da hätte ich bock drauf!
  13. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Dann können wir halt nächstes Wochenende was aus machen. Wie viele Kilometer sind das bei dieser Strecke, die du morgen fahren willst?
  14. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Ich glaube das es morgen zu knapp sein wird, denn ich bin so gegen 12 Uhr am Hbf. Ansonsten hätte ich Sonntag Zeit, aber auch die kommenden Tage. Finden bestimmt mal einen Tag zusammen. Was fährst du denn am liebsten? Also wenn du Richtung bergisches Gebiet möchtest, dann sind Aufstiege und...
  15. special_art

    Jemand aus Hilden hier?

    Hi Asteroth, Richtung Solingen und Wuppertal hätte ich bock mitzukommen. Bin morgen aber auf einer Demonstration in Düsseldorf. Um wie viel Uhr wolltest du denn starten?
Zurück
Oben Unten