Aktueller Inhalt von Speciale

  1. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Definitiv die Rock Shox Boxxer von Fast Suspension. Ich denke jedem Boxxer Kunden wird damit eine Lösung geboten, die wirklich Sinn macht.
  2. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Bikepark und Produkttest währen sehr interessant! Ich denke vielen Leuten geht es so, sie sehen im Internet ein absolutes riesiges Angebot egal ob Teile Bikes oder Bekleidung. Viele sind dann froh wenn sie einen Vergleich sehen, dazu noch von MTB-News, denen die Ahnung davon haben was sie tun...
  3. S

    Santa Cruz V10 Greg Minnaar Weltmeister-Replica: Ein Weihnachtstraum in Carbon

    was für ein bereich währe denn sinnvoll: 12-21 oder 14-31 , eher was größeres denke ich mal oder ?
  4. S

    Santa Cruz V10 Greg Minnaar Weltmeister-Replica: Ein Weihnachtstraum in Carbon

    kann mir einer sagen ob es solche kleinen 7fach kassetten irgendwo zu kaufen gibt ? :)
  5. S

    Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

    bei mir läuft das Video nur ca. 6 Minuten und dann kommt "buy now on iTunes" wtf ? :D
  6. S

    sers, wir haben unsere eigenen bikes mitgenommen. mein kumpel hatte so ne evoc bike tasche...

    sers, wir haben unsere eigenen bikes mitgenommen. mein kumpel hatte so ne evoc bike tasche, ich aber nicht, also hab ich es einfach in nen bikekarton eingepackt (kannst dir ja bei nem bikehändler einen holen). wir sind mit air transat geflogen und haben beim hinflug 24 euro und beim rückflug...
  7. S

    Gebt mir meinen Bikepark zurück! - Jetzt für Oberammergau unterschreiben

    super sache ! ich hoffe auf ein happy end ! meine stimme habt ihr :D
  8. S

    Boxxer 2010 Service/Tuning?

    ich will das gleiche machen, hab auch ne 2010er race. ich habe von allen gehört das ein 5er gabelöl das ansprechverhalten enorm verbessern soll. das werde ich bei mir nun mal machen. :D
  9. S

    Boxxer 2010 Race/Team Umbau auf Luftfederung

    jo danke, ich werds probieren !
  10. S

    Boxxer 2010 Race/Team Umbau auf Luftfederung

    kann mir jemand sagen ob ich meine boxxer race 2010 auch noch umbauen kann wenn ich schon 3mal gefahren bin ? ich war jetzt eben schon 3mal biken und da ich gelesen habe da die gabel noch ziemlich neu sein sollte wollte ich erst fragen bevor ich mir das solo air kit bestelle.:daumen:
Zurück
Oben Unten